Blitzmarathon am 16.04. .....UFFBASSE !!

frogger

Member
BIKER BEIM BLITZMARATHON IM FOKUS (...aus HR-Text)

Die hessische Polizei :dreiertanz will beim Blitzmarathon Mitte April Motorradfahrer besonders ins Visier nehmen. klick/klackNach Angaben des Innenministeriums :computer_kaffee:wird erstmals eine neue Technik zur Geschwindigkeitsmessung zum Einsatz kommen :36 - zickenkrieg: , die Aufnahmen der Fahrzeuge gleichzeitig von vorne :narr:und von hinten :42 - Popo:macht. Bislang konnte nur ein Frontfoto :Mopedfahrer2:angefertigt werden. Biker mussten deshalb nach einem Verstoß angehalten werden. :mx31: Beim Blitzmarathon am 16.April werden in Hessen mehr als 900 Polizeikräfte :laola: (...also diese 7 X 128,5 ) an über 400 Kontrollstellen Geschwindigkeitsmessungen vornehmen.

Also: Aufpassen....und beim Blitz wenigstens ein nettes Gesicht machen..... :18 - Blblblblblbl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super, danke ! Ich nehm' dann das HD-Schild.

Das Biker-Special ist wohl eh nur in Hessen........:11 - lol:
 
Gut zu wissen...da werde ich in dieser Zeit das Hessenland großräumig umfahren!!!
Die Hessen sind auch ohne Blitzmarathon sehr fleissig in der Wegelagerei tätig!!! Bin in den letzten zwei Wochen mit der Dose zwei mal geblitzt worden,:Konfus2::mx35: jedes mal im Hessenland...so kann man die leeren Kassen auch füllen!!!:wirr2:
 
Na ja - so ist das im Leben......

Irgendwo muss Hessen ja die Kohle her bekommen, die es im Länderfinanzausgleich (z.B. an Rheinland-Pfalz) abdrücken muss.
 
Na ja - so ist das im Leben......

Irgendwo muss Hessen ja die Kohle her bekommen, die es im Länderfinanzausgleich (z.B. an Rheinland-Pfalz) abdrücken muss.

Ja genau...deshalb werden im Hessenland in fast jedem Kuhdorf auch 30er Zonen mit Starenkästen ( kosten ca. 250000.-€ pro Stück ) eingerichtet!!!:frech4:
Scheint ein sehr lukratives Geschäft zu sein!!!:mx31:
 
16.4. Blöder Zeitpunkt. Da wollte ich mittem Moped zum Südhessen-Stammtisch vom Honda-Board. Naja, werde halt mal doppelte Fahrzeit einplanen :frech4:
 
Zurück
Oben Unten