Bin ebenfalls angekommen

Primus

Member
Hallo an alle hier,

bin dem Link im "Honda-Board" gefolgt und ... da bin ich. Sch?n, da?es dieses Forum hier gibt, auch wenn es in gewisser Konkurrenz zu ?hnlichen Foren steht :D
Also, dann wollen wir es mal mit Leben erf?llen 8)
Bin 41, habe den Mopedf?hrerschein seit 1980 und lebe in Brandenburg am s?dl. Berliner Stadtrand. Meine 1000er CBF mit ABS habe ich seit dem 2. M?rz in der Garage zu stehen. Farbe: Schwarz metallic.
Urspr?nglich hatte ich sie letztes Jahr im November in Highland Green bestellt. Aber dann sah ich sie in Schwarz beim H?ndler und war hin und weg! Schnell die Bestellung umgebogen und am n?chsten Tag war es Meine :rolleyes:
Vorher fuhr ich knapp 2 Jahre die kleine CBF 500, ebenfalls mit ABS. Habe nach 12 Jahren Abstinenz als Wiedereinsteiger zum Mopedfahren zur?ck gefunden und voll meine Leidenschaft daf?r wieder entdeckt. :D
Tja, und nun mu?nur noch besseres Wetter werden, sie hat erst jungfr?uliche 190 km auf dem Tacho und das mu?sich ?ndern...

Viele Gr??e

Primus alias Holger
 
Hallo Primus und herzlich willkommen.

Original von Primus
....
auch wenn es in gewisser Konkurrenz zu ?hnlichen Foren steht :D
Viele Gr??e
Primus alias Holger



Ich w?rde es so nicht formulieren wollen. Wir sind erst seit dem 01.03.06 (12 Tage) online, da k?nnen wir gegen ein Honda-Board nicht gegenanstinken.
Und ich m?chte es auch nicht!!!!

Sehen wir es als weiteres CBF 1000 Board und hoffen das beste :) :)
 
Original von DiJaexxl
Ich w?rde es so nicht formulieren wollen. Wir sind erst seit dem 01.03.06 (12 Tage) online, da k?nnen wir gegen ein Honda-Board nicht gegenanstinken.
Und ich m?chte es auch nicht!!!!

Sehen wir es als weiteres CBF 1000 Board und hoffen das beste :) :)

Das ist doch eine klare Ansage :D War aber auch nicht ganz ernst gemeint, siehe Smiley im original Posting. :)

Gru?Holger
 
Hm, ich sehe den Vorteil in diesem Forum gerade darin, dass es (noch) nicht so gro?und damit ?bersichtlich ist.

Das Honda-Board ist zwar echt gut und auch sehr informativ, aber auch sehr ?berladen mit nahezu 7250 Mitglieder aller Mopped-Fraktionen.

Ich denke beide Foren werden gut nebeneinander existieren k?nnen und sich sicher sinnvoll erg?nzen. Warten wir's ab.
 
Zurück
Oben Unten