BikeZ in Langenhagen / 11-12.März 2017

HelmutS

Member
Hallo Stammis,

die dritte BikeZ findet dieses Jahr wieder in Langenhagen-Godshorn in der Brandboxx am 11.03 (10:00 Uhr - 18:00 Uhr) und am 12.03 (11:00 Uhr - 18:00 Uhr) statt.

www.bikez-hannover.de

In diesem Jahr ist erstmalig Motorradhaus Ullmann (Honda) dabei.
Mich findet ihr wie gewohnt auf dem MoToGo-Stand.
Kommt vorbei, einen Kaffee gibt's natürlich auch.
 
Super Idee!

Interessant :19 - guter Beitrag:

Danke für die Info! Ich wusste gar nicht, dass es sowas in Hannover gibt.
Ich werde mal versuchen das hin zu bekommen :mx35:
 
Da hast du recht:025:

Das setzt natürlich voraus, das meine Frau mitspielt :02 - zwinkern:
Ich denke es könnte Samstag klappen.
 
Noch eine Woche!

Wer kommt den da nächste Woche noch da hin :Froehlich3:

Wir (meine Frau und ich) werden nächste Woche Samstag hinfahren. Mal sehen was es da so alles für schöne Sachen gibtklick/klack

@Helmut :01 - grinsen:

Wir werden auf jedenfall zum Kaffee bei dir anhalten coffee
 
Also ich hab's auf dem Zettel. Welcher Tag weiß ich noch nicht. Mach ich dann vom Wetter und den anderen geplanten Aktivitäten abhängig. Wenn das Wetter gut ist, beschäftige ich mich mit meinem Brennholz :-). Bei Regen ist die Messe eine gute Alternative. Hin will ich aber unbedingt. Unser Großer braucht noch eine passende Textiljacke. Bei Hein Gericke gibt's Prozente.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na ja , wenn es passt kann man sich da auf ein Kaffee verabreden coffee

Ich fahre eh mit dem Auto, von daher kann es auch regnen:mx35:
Die Dicke zerlege ich gleich noch. Ich will noch ein paar Kunststoff-Teile lackieren lassen :frech4:
 
Na, wie sieht es denn jetzt mit morgen aus :mx35:

Hat jemand Interesse sich auf der Messe zum Kaffee trinken zu treffen coffee

Also ich werde da morgen gegen Mittag hinfahren :01 - grinsen:
 
Hallo Frank, der Wetterbericht sagt, dass das Wetter am Samstag gut werden soll. Ich werde daher am Samstag die Gelegenheit nutzen und mein Brennholz in eine ordentliche Miete wegpacken. Da ich relativ viel Holz habe (circa 20 Raummeter) werde ich dafür den ganzen Tag brauchen. Ich werde daher erst am Sonntag zur Messe fahren können. Ich wünsche dir am Samstag aber viel Spaß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke :01 - grinsen:
Ich wünsche dir am Sonntag auch viel Spaß.
Dann werden wir bei einer anderen Gelegenheiten Kaffee trinken :mx35:
Da wird sich dieses Jahr wohl noch die ein oder andere Möglichkeit bieten :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten