Bevor es wieder hektisch wird..

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Ich wünsche euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, einen tollen 2., 3. und 4. Advent, ein geruhsames Weihnachten und einen sorgenfreien Rutsch ins Neue Jahr!

Möge das Wetter in 2024 uns recht früh ermöglichen, wieder auf die Zweiräder zu steigen.
Möge der Terminkalender immer dann frei sein, wenn moppedtechnisch was geplant ist.
Möget ihr alle gesund und unbeschadet wieder zuhause ankommen.

Kurz: Möge die Macht mit euch sein! 👋

Feiert schön!
 
Genau und ergänzend zu den ganzen Forenbutlermeldungen schonmal vorauseilend: happy birthday Jesus ;-)

Was die Aussichten für 2024 angeht bin ich zuversichtlich - wir arbeiten ja weiter dran, dass die Winter milder werden. Zum Klimaretten fehlt das Geld - weil der Sprit ist zu teuer. Sorry, war ein Scherz - wenn der Sprit billiger wär gäb's ja noch weniger Grund...

Schöne Vorweihnachtszeit allen. Esst Lebkucken und Plätzchen - die vor Weihnachten sind immer die Besten, danach müssen sie halt weg.
 
Auf das wir uns in den letzten Tagen des Jahres das anfuttern,was wir Anfang des neuen Jahres wieder abspecken müssen,um wieder in die Motorradklamotten zu passen.In diesem Sinne auch von mir eine schöne Vorweihnachtszeit sowie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.🌲🕯️
 
Ich wünsche allen Sauerländer (und allen Stammis eine schöne Vorweihnachtszeit

Gruß Bernd
 
Da schliesse ich mich gern an und wünsche allen Forumsmitgliedern und den Familien dazu frohe, friedliche Weihnachten und schon mal einen guten Start ins neue Jahr. :Froehlich3:
 
Na dann, Ausfahrt in 2023 steht nicht mehr an, Moped steht dumm rum, Zeit für die Besinnung.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnacht mit viel Essen und Trinken, Geschenken und Zeit mit euren Lieben.
Danach entspannt und mit etwas mehr Winterspeck auf den Rippen einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Mögen uns 2024 wieder viele Kilometer auf dem Moped vergönnt sein.
 
Ich wünsche ebenfalls frohe und besinnliche Feiertage im Kreise der Menschen die man mag ... wünsche ebenfalls leckeres Essen und dann ab Januar wieder den Kampf gegen das Schrumpfleder aufnehmen ...
 
Feliz Navidad...

Auch wenn wir seit ca. 20 Jahren Weihnachten nicht mitspielen, wünsche ich trotzdem allen (Ex-)CBFlern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Motorräder sind verladen, Geraffel ist verpackt... immer am Jahreswechsel gehts zum Moppedfahren nach Spanien.
Da nervt niemand mit Weihnachtsgedöns ;-)

unfestliche Grüße
vom falo
 
Auch ich wünsche euch eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten sowie heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen nur das Beste! Bleibt vor allem gesund und munter! Ich freue mich schon auf gemeinsame Touren in 2024!
Maat er joot!
 
Rasant wie Deine Fahrten ging auch das Jahr vorbei,
nun ist wieder Weihnachten, es gibt wieder großes Geschrei.
„Das gefällt mir nicht“ und „Seines ist schöner“
sind bekannte Sätze, die lassen uns nur stöhnen.
Wie schön ist es für Dich, dem Ganzen zu entfliehen
und auf Deinem Motorrad Deine Runden zu ziehen.
Dies tust Du auch an Weihnachten auf eisig-glatter Piste,
frohe Weihnachten für Dich und sei vorsichtig, bitte!
 
Auch von meiner Seite fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und viel Gesundheit!!

DLzG Mario
 
Zurück
Oben Unten