Beste Grüße aus dem Heidekreis (Niedersachsen)

Tommy0110

Member
Moin zusammen,

Ich heiße Thomas (Tommy), bin 42 Jahre alt und gehöre seit heute ebenfalls zum Kreise der CBF1000 ABS (SC58) - Fahrer. Meine CBF ist aus 2006, und liegt aktuell bei 47.000 km. Den Zustand würde ich mit sehr sehr gepflegt bezeichnen. Schnurrt wie ein Kätzchen und macht mir wirklich Spaß beim fahren. Ist dabei sehr gutmütig und schön zu handlen.

Ich selbst wohne im ruhigen Heidekreis in Niedersachsen und zähle mich nach 12 Jahren Pause zu den Wiedereinsteigern. Die Pause hatte ich meiner Frau versprochen, da unser 1. Kind zu dem Zeitpunkt gerade frisch geschlüpft war und ich Ihr mein Wort gegeben hatte zu pausieren. Nun geht's aber wieder aufs Mopped ...

Ich freue mich bereits auf die ersten großen Touren 😉. Eine erste 2 tägige Ausfahrt ist mit Freunden schon für das 1. August-WE geplant.

Gruß ,
Tommy
 
Herzliches "WILLKOMMEN" im CBF-Kreis!

Viel Spaß und viele unfallfrei Kilometer seien Dir vergönnt!

DLzG Mario
 
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Die CBF hat tatsächlich ein tollen Motor und lässt sich sehr entspannt fahren. Handlich für ein Sporttourer, kommt aber irgendwann an ihre Fahrwerksgrenzen. Bis dahin dauerte es bei mir aber ein paar Jährchen.
 
Danke dir :-)

Ich war jetzt auch recht lange raus bzgl. Motorrad fahren. Daher muss Ich mich auch erstmal wieder eingroven. Bin aber auch eher der gemütliche Fahrer.

Beste Grüße
Tommy
 
Zurück
Oben Unten