Berliner Runde XXXXVI 20.09.2014

...und ich stand im Frühjahr 1990 mehrfach stundenlang vorm Strausberger RFT-Laden, um ein Blaupunktradio für meinen 2105 zu bekommen. Irgendwann hatte der Verkäufer Mitleid und zog so ein Ding unterm Ladentisch vor.
 
Mist, die Party verpasst.... Dafür hab ich eben noch die Route hochgeladen, falls es jemanden interessieren sollte....bis gleich....
 
Klasse Party gestern.... wo ward ihr????
Hier hat es gerade zu regnen:boewu7: angefangen .
Werde mal in Ruhe einen Kaffee schlürfen und das Wetter studieren...
Von der Prognose her wird es erst um 14 Uhr besser :boewu7::boewu7:
Wollen wir uns nicht später treffen?? Obwohl... Hüttenfloh ist bestimmt auch schon on the Road.
Aber ich werde mein Schnittchen dann lieber in der Garage lassen. Mag nicht im Regen starten :wirr2:
Und Ihr fahrt bitte vorsichtig!!

 
Ach Bea, da haste heute aber wieder was verpasst :mx11:! Schöne Offroadeinlagen mit mächtig gewaltigem Sturzpotential :mx35:, rasante Sprinteinlagen :mx31:, schöne Kurven :31 - jubeln:, leckeres Essen und ein Bombenwetter :13 - sauber:. Da kann ich nur noch sagen: Heul doch :10 - heul:!
 
das kann ich nur bestätigen... schöne Tour mit schönem Wetter.... jetzt brauch ich nur noch die Info, wie ich Staßen in Basecamp als schlecht befahrbar makieren kann ;-) Ich kann mir sowas einfach nicht merken:mx11:

GG
 
... schön zu Lesen, dass es Euch Spass gemacht hat. Aber das mit den Offroad-Einlagen überlasse ich lieber den Jungs, die im Sand spielen wollen. Ich bevorzuge festen, schwarzen Asphalt-Boden unter den Michelins.
Euch noch ein schönes WE ohne Tränen :Froehlich3:...
 
Zurück
Oben Unten