Berliner Runde XXXXIX 23.05.2015

Hallo Gerald,

klar kannst du mitkommen.

Heiko

Bis Morgen 10 Uhr.
 
Hallo,

bin ganz neu hier und würde auch gerne mitkommen.

Grüße aus Mahlsdorf

Thomas
 
Huch, so viele Glückwünsche für einen Neuling! :Konfus2:
Vielen Dank!!!! :kuss:

Da muss ich ja neben der Einstiegsrunde auch noch einen auf meinen Geburtstag ausgeben ...
Ist aber ist schon komisch, wenn man seine Identität verliert. Ihr könnt ja morgen verifizieren, dass ich es wirklich bin ... obwohl ... anderes Mopped ... anderer Helm ... nur noch graue Haare ... :lachen2:

Freu mich auf die Tour mit Euch!

Gruß
Stefan

Und dann noch Fremdfabrikate fahren, das geht eigentlich gar nicht... :mx35:
Außenseiter haben eine wichtige Rolle im gruppendynamischen System! :04 - Zunge:
 
Hallo Leute :-)

Ich kann ja dieses Mal leider nicht mitkommen, aber ich habe gerade gesehen, dass ihr quasi vor meiner Haustür (Bohnsdorf) startet :mx21:

An diesem Tag starte ich auch um 10 Uhr, aber in den Harz und: komme genau an der Tanke vorbei :001:

Also wenn ihr eine kleine Schwarze vollbeladen seht, die hupender Weise an der Tanke vorbeirauscht, dann bin ich das :Konfus2:

Euch allen viel Spaß und vergesst nicht eure Stullen diesmal selbst zu schmieren :zwinkern:

Viel Spass und komm gesund wieder !! :Froehlich3::Froehlich3:

haleyson
Hallo,

bin ganz neu hier und würde auch gerne mitkommen.

Grüße aus Mahlsdorf

Thomas

Ein herzliches Willkommen gibts dann morgen persönlich :blumen:
 
Hallo,

bin ganz neu hier und würde auch gerne mitkommen.

Grüße aus Mahlsdorf

Thomas

Das nenne ich Entschlossenheit. Heute anmelden, morgen mitfahren. Herzlich Willkommen in und bei unserer Runde. Hast aber zwei Buchstaben in Deinem Nick vergessen: r und h --> harleysohn muss es doch heißen! :mx31:
 
Soooo, nach 285 km wieder gut zu Hause angekommen........ war ne super Tour. Danke an alle, die dabei waren. Hat alles gepasst, einschließlich 20 Minuten Geschwindigkeitserhöhung:Froehlich2:.

Bis zum nächsten Mal!!!

GG

ps: ich hoffe, die überraschende Dezimierung der Truppe schon beim Tourstart hat keine schwerwiegenden Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Runde mit einer prima Truppe. Hat echt Laune gemacht. :blumen::sauf::17 - Zugabe:
@ an Sinister und TomB: wäre schön, wenn Ihr nächstes Mal kurz Bescheid gebt, wenn ihr nicht mitfahrt. Wir machen uns ein wenig Sorgen klick/klack
Bis zum nächsten Mal :05 - Hallo:
 
Hallo Leute, das war eine wirklich schöne Tour mit Euch und die Strecke fand ich auch echt gut ausgesucht. :mx21:

Vielen Dank für's mitnehmen. ;) :01 - grinsen: Komme gerne mal wieder mit.

@kratho, werde nach der grünen ausschau halten :)
 
Nachdem auf der Autobahn der Motor nochmal kurz freigeblasen wurde :mx35: steht die Gutste frisch gewaschen in der Tiefgarage. Der Tatsache geschuldet, dass ich hier schreibe :computer_kaffee: kann man entnehmen, dass ich auch gut zu Hause angekommen bin :Froehlich3:. Danke für die tolle Tour. War schön mal wieder altbekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Bis zum nächsten Mal.

haleyson, erst hab ich gedacht Du kommst auf einer guten alten Bekannten daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein großes Danke für die herzliche Wiederaufnahme!

Sehr schöne Tour und toll gefahren, Gernot! Und Respekt, ich bin sonst nicht so schnell unterwegs (zumindest 'hemmen' mich die weißen kreisrunden Schilder mit dem roten Rand und den kleinen Zahlen).

Und schön zu erfahren, dass ich auch 300 km auf meiner Kleinen sitzen kann (auch wenn die Multi deutlich bequemer war).
Habe sie entgegen meinen Gewohnheiten auch schon sauber gemacht (ist ja noch neu ...).

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am 20. wieder mit dabei.

Euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Gruß
Stefan

PS
René, hatte schon fast vergessen, dass Du mal so ein schönes Motorrad hattest. :-)
 
Hallo,

und von mir auch, etwas verspätet vielen Dank für die nette Runde. Hat wieder Spaß gemacht mit Euch.

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Bis zum nächsten mal!! :025:

Allen noch ein schönen Pfingstsonntag und Montag. Wetter wird ja (ist) super.

Heiko
 
Zurück
Oben Unten