Bergstraße / Odenwald (Hessen)

Z

Zwen

Gast
Abend,

ich wollte mal fragen, ob hier noch ein paar andere aus der Gegend Rund um die Bergstraße / Odenwald / Südhessen kommen...?
Oder gehen alle aus diesem Eck zu dem Rhein-Main-Stammtisch? :P

Gruß Sven
 
Ups, erst heute darauf gestoßen , also ich bin aus Eppelheim, HD, fahre aber auch zu den RMLern oder KA Stammtischlern.
 
Ich kum vum vorrere hessische Ourewoald

Hallo Sven,

habs auch erst gesehen. Ich lebe in Birkenau, dem ersten :01 - grinsen:hessischen Dorf hinter Weinheim. Mit den Stammies klappt das bei mir meist nicht so, Arbeit und Familie zollen Ihren Tribut.

Wenn du mal Sonntag Morgens :025:zeitig eine runde drehen willst, kannst du dich gerne melden:computer_kaffee:. Ich treib :001:mich sowohl im Odenwald als auch in der Pfalz und und im Schwarzwald rum.


Hallo Werner :Froehlich3:,

ich hab zwar schon ein paar Beiträge von dir gelesen, hab aber nie gemerkt, dass du auch aus der Gegend bist. Die aus Eppele sin zwar Badenzer, iss ewer net schlimm. Brauchschd dich net scheme. Vielleicht trifft man sich mal irgendwo in den Weiten der Odenwälder Berge.

Gruß

Karl
 
Zurück
Oben Unten