BER endlich eröffnet...

KiloZeBeF

Member
Hat jetzt lange gedauert bis mir folgendes klar wurde - ich hoffe auf eure Nachsicht für die späte Information.

Es ist ja seit Jahren klar, dass das mit BER nix wird und jetzt mitten in der Covid-Phase, wo die Flieger auf dem Parkplatz schneller rosten als sie fliegen könnten wenn sie dürften, wird er eröffnet. Hony soit qui mal y pense!
Ein bislang unausgesprochener neuer Gedanke drängt sich auf, wo und aus welchem Grund die Seuche entwickelt wurde: irgendwo im disfunktionalen Brandschutzkeller der Anlage! Es ging vermutlich in den letzten Jahren auch nie wirklich um die Fertigstellung des Flughafens - die Eröffnung scheiterte bisher schlichtweg daran, dass das Virus noch nicht fertig war... nach dem Probelauf im Frühjahr ist es nun soweit. BER ist eröffnet! (...ist so ein bisschen wie ein Schneemobil mit Saisonkennzeichen... 4-9 oder so...)

In meinem nächsten Leben werde ich Verschwörungstheoretiker und übernehme den Vorstand der Lügenpresse. Ich überflute dann die Welt mit Nachrichten, die zwar falsch sind, aber auch keinerlei Anspruch auf Richtigkeit haben. Bis es soweit ist, müsst ihr mich eben hier im kleinen Kreis ertragen.
 
Keller, aber klar

Natürlich hat der BER einen Keller.
Irgendwo müssen ja die Kinder, die Unicef transportiert, zwischengelagert werden. Bevor sie von einem Steathbomber in der Nacht in eine von Bill Gates betrieben Höhle in die USA verfrachtet werden um daraus eine Verjüngungselixier zu brauen.
Ich muss es wissen, den ich habe die Wahrheit gesehen, oder lags am Wodka.
Seit auf der Hut
TEP
 
Es war doch clever den Probebetrieb mitten in die Coronaphase zu legen, es sind 1-2 Lenkdrachen pro Woche gestartet und gelandet 3-5 Zuschauer waren dabei anwesend, der Brandschutz wurde natürlich auch überprüft einer der Drachenlenker war Raucher.
Alles in allen hat der BER den Probebetrieb hervorragend bestanden.:mx11:
 
Zurück
Oben Unten