Bekantgabe Termin Motorradurlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo Stammtisch Nürnberg,

:Mopedfahrer2:
Wie schon heute besprochen gebe ich euch den Termin für unsere Alljährliche Stammtischausfahrt bekannt.
Es Ist die Kalenderwoche 38 Sprich vom 14 bis 18 September.
Die letzten zwei Jahre hatten wir in Südtirol da einen riesen Spaß und ich bin der Meinung das wir dieses Jahr diese Tradition fortfahren sollten.
Habe mir darüber Gedanken gemacht und dementsprechend auch schon ein Paar Touren vom feinsten Ausgearbeitet.
Habe mir dieses mal unseren Stützpunkt bei Greifenburg in Kärnten :Flaggensmilie Austr ausgedacht da man von da tolle Touren nach Slowenien, Italien und Österreich selbst unternehmen kann.
Wir können selbstverständlich alles noch an den Stammtisch überdenken oder auch Alternativen ausarbeiten.
Ich hoffe das meine Bekantgabe für euch nicht zu Spät kommt und ihr euch für diese Woche noch frei nehmen könnt.
Ab dem Zeitpunkt wo ihr bescheid darüber wisst bitte ich euch eure Teilnahme in diesen Post bekannt zu geben.
Schönen Abend noch es war eine Tolle Ausfahrt mit euch heute.
Grüße General Walze.
:danke:

Ausscheider

GUMO und tschüss , einer meiner Prinzen hat zu dieser Zeit Jahresurlaub wie passend. Bin leider net dabei.:10 - heul::10 - heul::10 - heul:

Hallo,
der geschrupfte Verband(leider ohne General) gibt bekannt:
Erst heute Mittag haben der Blinzi, der Orangene Agent und ich vereinbart zu Fahren.
Wollen am Sonntag ca.09.00 Uhr los und Fr. oder Sa. wieder zurück.
Sprechen uns aber am Freitag per Telefonkonferenz noch mal ab.
Wir probieren die Touren die Donald geplant hat auch ohne ihn.
Standort für alle Tage wäre am Weissensee in Kärnten.
Reinhard kümmert sich um ein Quartier.
Das ist der Stand im Moment.
Wenn noch jemand mitwill, nur zu!!!!
Grüße Reiner

Hallo Jungs

Bin heute ab 16.00 Uhr wieder erreichbar. Werde mich mit Blinzi in Kontakt setzen um euch die ausgearbeiteten Touren geben zu können.
Wünsche allen Teilnehmer eine gute Fahrt und werde euch die ganze Zeit auf dem Radar verfolgen.
Herzliche Grüße der Schiffbruch General.

Wieder zurück

Und auch wieder trocken. Cooles Team, aber leider auch cooles Wetter.
Donald, danke für die Touren (wenn auch immer zu lang)
andreas, Reiner, danke für die Führung.

Bis bald

Blinzi

Auch wieder gut Zuhause,
hat trotz des schlechten Wetters wieder viel Spass mit Euch gemacht.
Dank an den General, aber beim nächsten mal wieder mitkommen, dann wird bestimmt auch das Wetter besser.
Grüße Reiner

p.s. dachte eine orangene und eine gelbe CBF, holen mich auf der AB noch ein

Super Urlaub und super Wetter!

Die letzten 50 km waren leicht feucht! Aber verglichen mit Tibet hatten wir super Wetter:narr::narr::narr:
Bilder sind schon 2x angeschaut; Montag gleich den Screensaver neu bestücken und dann weiss mann, wofür er arbeitet!:001:

Don de Tour, merci vielmals! Haben das Beste rausgesaugt und jede Tour genossen:Froehlich2:

Hotel war imho etwas zu teuer und das Putenschnitzel nach Wiener Schuster Art ging gar nicht.
Grundsätzlich aber eine akzeptable Herberge.

Bis zum ST und LIGULIZUG!

AO

Willkommen Zuhause !!!

Hallo Jungs,

bin froh das ihr alle wieder Gesund Zuhause angekommen seid.
Ihr habt also das Manöver selbst mit den General ad bestanden.
Am nächsten Stammtisch bekommt ihr Helden alle eine Beförderung.
Bin gespannt welche Meldungen es von euch gibt.
Wünsch euch noch alles gute.
Grüße General Walze.

PS: Hab wegen euch nun feuchte Augen.

a jeder war höchst motiviert:

auch das Wetter!

Frage: habe gerade bei einem Starkregenschauer hier im Nürnberger Norden starke Urlaubsgefühle entwickelt!
Gehts Euch auch so???:narr:

Wenn ich meine Baustelle anschaue möchte ich auch am liebsten abhauen. Tapeten ablösen ist ein total asozialer Job, besonders wenn sich der Dreck nur Quadratzentimer groß ablöst. Am liebsten würde ich die Wand mit Bezin einstreichen und warm ablösen. Wände aufklopfen und Kabel ziehen ist auch nicht das wahre Glück und dann muss noch der neue Boden verlegt werden, die Wände wieder verputzt und tapeziert werden. Die alten Türen samt Rahmen raus und neue rein und was weiß ich was sonst noch. Meine Maria hat mich schon soweit gebracht, dass ich mit ihr Bauer sucht, Frau anschaue und ins Opernhaus soll ich auch noch. Kneipe kenne ich auch nur noch ein von außen. Andererseits gibt es da ein paar Sachen die ich nicht mehr missen möchte 😊

Oh Mann, Alfred dich hat es ja voll erwischt. Da würde ich sicherheitshalber schon mal für den nächsten Stammtisch einen Urlaubszettel ausfüllen ...
Ich hoffe das wenigstens der nächste Baumarkt nicht weit entfernt ist. :02 - zwinkern:

Gruß KARL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten