Beitrag über die CBF1000 im DSF

B

Bugs Bunny

Gast
Beitrag ?ber die CBF1000 im DSF

villeicht ein wenig kurzfristig aber
heute Am 22.3. um 21:15 Uhr kommt in Motobike auf DSF ein Beitrag ?ber die CBF 1000
 
RE: Beitrag ?ber die CBF1000 im DSF

Schau ich mir gleich an.....
 
Ich fand es ein wenig sehr kurz gefasst, aber eigendlich nur positives.
Ach wenn doch nur schon der 28.03.06 w?r :rolleyes:
 
Ich fand den Bericht auch recht vieles wu?te ich schon. Sch?n ist das es durchweg positiv bewertet wurde. Viele meiner Biker Freunde meinen das wird der Verkaufhit von Honda dieses jahr, viel motorrad f?r angemessenes Geld.
Gru?Peter
 
jo.beitrag war wirklich kurz hatte mir mehr versprochen.sitze auch hier und warte auf meine neue.habe urlaub und kein moped,hole meine am samstag 01.04. bei meinem hh.ab.
 
ich fands auch sehr kurz.
Daf?r dass es eigentlich ein Tourer ist, haben die mir im Test doch zu viele Wheelies gemacht.
Oder war es nur eine Aufforderung an uns es voll krachen zu lassen. 8o
Nebenbei ging mir die Werbng im Bericht doch geh?rig auf den Keks.
 
sie ist ja nicht nur tourer,sondern ein sport tourer und als sport tourer mu?man es ja auch mal krachen lassen k?nnen.das drehmoment hat sie ja.
 
Original von Tuco
ich fands auch sehr kurz.
Daf?r dass es eigentlich ein Tourer ist, haben die mir im Test doch zu viele Wheelies gemacht.
Oder war es nur eine Aufforderung an uns es voll krachen zu lassen. 8o
Nebenbei ging mir die Werbng im Bericht doch geh?rig auf den Keks.

Ja, ich war auch etwas entt?uscht.

Die haben es sich etwas sehr einfach gemacht. Es wurde weniger berichtet als in fast jeder Zeitschrift bereits ver?ffentlicht worden ist und es mit ein paar wenig aussagef?higen Bildern unterlegt. Und daf?r hab ich von Deutschland - USA umgeschaltet. :rolleyes:

Naja, wenigsten positiv haben sie berichtet.
 
Original von Tuco
Daf?r dass es eigentlich ein Tourer ist, haben die mir im Test doch zu viele Wheelies gemacht.

Ja, der Beitrag war im Vergleich zu anderen Bike-Vorstellungen bei Polo TV deutlich k?rzer und auch sehr oberfl?chlich gehalten.

Aber was in aller Welt hast Du gegen einen gepflegten Power-Wheelie? :D
 
Zurück
Oben Unten