Beitrag editieren

Monty Burns

Member
Sponsor CBF-Forum
Wie kann man denn einen abgeschickten Beitrag editieren? Geht das nicht mehr?

Und: Im Shades of Grey Modus kann man im Editor nicht sehen, ob bzw. wo man Text markiert hat (im weissen Modus blau hinterlegt).
 
Wenn dachi wieder von seinem Event zurück ist, wird er sich bestimmt darum kümmern.
Soweit ich gesehen habe, kann man mit der Forensoftware Unmengen an Rechten vergeben.
Auch ein Zeitfenster, wie lange man seinen Beitrag editieren kann.
Warten wir's einfach mal ab...
 
Kein Ding. Ich wollte ja auch keinen Druck aufbauen oder was fordern, aber dachi bat ja um Bug-Reports...

Mann bin ich froh, dass mein Wohnzimmer wieder komplett ist. :13 - sauber:
 
Unten Links im eigenen Text den Bearbeiten Butten klicken.
Dann Klappt auch das Editieren.
 
Edit:

Ach was, da isser ja. Scheint dann aber zeitabhängig und ziemlich knapp bemessen zu sein, denn ein Nachfolgeposting gabs zum Zeitpunkt meiner Nachfrage nicht, und es waren nur wenige zig Sekunden vergangen seit dem Absenden.

Screenshot anbei ohne den Button. Und bis zu Deiner Antwort war dies der letzte Beitrag im Thread.
 

Anhänge

  • Screenshot (31).png
    Screenshot (31).png
    145 KB · Aufrufe: 3
Wo poppt das auf? Das impliziert für mich, dass man auch nach 5 Minuten noch irgendwo draufklicken kann (wo? kein Button mehr) und dann diese Meldung erscheint. Könnte aber browserabhängig sein, denn hier mit Edge kriege ich auch trotz aller Freigaben keine Push-Nachricht bei PN.

Oder bist Du mit demHandy drin und wir reden über Äpfel und Birnen?
 
Das kommt wenn du mit dem Bearbeiten zulange brauchst.
Dann bleibt der Beitrag unbearbeitet.
 
Wie kann man denn einen abgeschickten Beitrag editieren? Geht das nicht mehr?

Und: Im Shades of Grey Modus kann man im Editor nicht sehen, ob bzw. wo man Text markiert hat (im weissen Modus blau hinterlegt).
Ich schaue mir das im laufe der Woche in Ruhe an.
Die Bearbeitungszeit ist auf 5 Minuten eingestellt. Ich dachte das reicht zum korrigieren, kann das aber gerne verlängern.
Wie sich das dann in der Ansicht verändert oder gar in den beiden unterschiedlichen Styles,
kann ich Dir mangels Erfahrung mit dieser Software gar nicht sagen :11 - lol:
Ich vermute Du kommst da gerade besser mit klar als unsereins.....
 
Weiterhin sollte die Bearbeitungssperre von 5 Minuten weggefallen sein,
In den Unterhaltungen "PN`s" sollte es möglich sein Dateianhänge und Videos mit zu versenden.
Die Rechte für die eigene Signatur sind auch erweitert.
Vielleicht auf 0 Minuten. :11 - lol:
Zumindest kann ich nicht editieren.
 
Komisch hier schon

bei meinem letzten Beitrag nicht
Screenshot 2022-06-04 154654.jpg

War aber auch direkt kein Bearbeiten möglich.
 
Zurück
Oben Unten