Begegnung der 3. Art.....

ducthomas

Member
Sponsor CBF-Forum
Heute mit dem Auto auf einer Landstraße (L 144) im südlichen NRW unterwegs.
Entgegen kommt ein Auto und dahinter 4 Motorräder (BMW XR/ KTM o.ä.)
Gut, bei den Marken hätte das ganze hier im Forum nix zu suchen, trotzdem folgendes:
Kurz bevor die an mir vorbei sind, geht an dem vorderen Motorrad im Scheinwefer ein doppeltes Blaulicht an, gleichzeitig Martinshorn.
Im Vorbeifahren sah es auch so aus, als ob das erste Motorrad zum Überholen ansetzte.
Leider konnte ich wegen kurviger Straße im Rückspiegel nichts weiter erkennen....
Zivilstreife ? und dann zu viert ? Jemand von Euch schon mal sowas gesehen ?
Die in der Eifel bekannten provida-Motorräder waren ja bisher BMW-Tourer und extrem unauffällig (bis auf das Können der Fahrer :mx1:)

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten