Hallo,
gestern hat meine Maschine CBF1000A 2009 SC58 nicht gestartet.
Batterie war schwach (hoffentlich ist es nichts anderes, LIMA). Starten war nur durch Anrollen möglich.
Jetzt ist sie auch schon seit 2009 drin (YUASA).
Ich kann mich jetzt nicht erinnern bei den Forensbeiträgen, dass Neuerungen wie Li-Ionen-Akku / Hawker-Akku , gegenüber der Honda-Origianal Yuasa-Akku sich als vorteilhaft erwiesen hätten, was immer man auch sonst anderswo in Berichten/Tests liest.
Liege ich damit richtig?
Schön wäre es ja wenn die Maschine 1 Monat durchhält und danach gestartet werden kann, hätte auch was für sich.
Erwiesen hat sich bei mir dass ich pro Woche mindestens 15km fahren muss, sonst started sie unwillig.
Was ist Eure Empfehlung was ich als Akku/Batterie einsetzen soll.
Gruß Eisenhans
gestern hat meine Maschine CBF1000A 2009 SC58 nicht gestartet.
Batterie war schwach (hoffentlich ist es nichts anderes, LIMA). Starten war nur durch Anrollen möglich.
Jetzt ist sie auch schon seit 2009 drin (YUASA).
Ich kann mich jetzt nicht erinnern bei den Forensbeiträgen, dass Neuerungen wie Li-Ionen-Akku / Hawker-Akku , gegenüber der Honda-Origianal Yuasa-Akku sich als vorteilhaft erwiesen hätten, was immer man auch sonst anderswo in Berichten/Tests liest.
Liege ich damit richtig?
Schön wäre es ja wenn die Maschine 1 Monat durchhält und danach gestartet werden kann, hätte auch was für sich.
Erwiesen hat sich bei mir dass ich pro Woche mindestens 15km fahren muss, sonst started sie unwillig.
Was ist Eure Empfehlung was ich als Akku/Batterie einsetzen soll.
Gruß Eisenhans