I
immer Honda
Gast
Hallo, eine echte Alternative! :D Fahre von D?sseldorf nach Innsbruck. Laut Routenplaner sind das 780km! Da unsere Moppeds rund 10€ Spritgeld pro 100 km kosten, landen wir bei 78€. Reifenverschlei?, anteilige Inspektionskosten etc. kann man ja auch ausrechnen. Jetzt zum Preis DB: 118€!!
Der Normalpreis w?re 177€ gewesen. Ich habe heute als Last-Minute-Bucher das Gesch?ft gemacht (man muss dann innerhalb von 6 Tagen verreisen. Ergab einen Rabatt von 25% (Auslandsfahrt!). Hinzu kamen 20€ Nachlass f?r ADAC-Mitgliedschaft. Es waren noch 3 Mopped-Pl?tze zu haben.
Ist doch als kurzfristige Alternative zur stupiden Autobahnfahrt interessant, oder?
Ich freue mich jedenfalls darauf, fit den alten Brennerpass als Jungfernfahrt mit der KCBF zu bezwingen.
Fit deshalb weil der Zug nachts f?hrt und ich im Liegeabteil schlafen kann-?h- wei?nicht, teile ich mit 3 anderen Schnarchb?ren
.
Alles Gute,
Udo
Der Normalpreis w?re 177€ gewesen. Ich habe heute als Last-Minute-Bucher das Gesch?ft gemacht (man muss dann innerhalb von 6 Tagen verreisen. Ergab einen Rabatt von 25% (Auslandsfahrt!). Hinzu kamen 20€ Nachlass f?r ADAC-Mitgliedschaft. Es waren noch 3 Mopped-Pl?tze zu haben.Ist doch als kurzfristige Alternative zur stupiden Autobahnfahrt interessant, oder?

Ich freue mich jedenfalls darauf, fit den alten Brennerpass als Jungfernfahrt mit der KCBF zu bezwingen.
Fit deshalb weil der Zug nachts f?hrt und ich im Liegeabteil schlafen kann-?h- wei?nicht, teile ich mit 3 anderen Schnarchb?ren
.Alles Gute,
Udo