Autobahn Suhl - Nürnberg

Autobahn Suhl - N?rnberg

Ihr Lieben,
war am Wochenende meine Mutter in Ostwestfalen besuchen. Das Ganze nat?rlich mit der CBF. Die Hinfahrt am Samstag: Autobahn bis kurz vor Eisennach, dann (ab da Landstrasse) der Werra gefolgt, bis sie zur Weser wird und die Weser bis in die alte Heimat begleitet.
Die Autobahnverbindung N?rnberg-Bamberg-Coburg-Suhl ist der Hammer. In einer knappen Stunde ist man am Rennsteig. Die AB ist so leer, wie in den 70ern bei einem autofreien Sonntag.
Heute bin auf ?hnlichen Pfaden retour und die AB war bis Coburg wieder fast leer.
Bei der Tour hab ich auch die 50.000 km voll gemacht.

@ Beinhartsbiene: Mach Dir wegen der 24.000er keinen Kopf. Bei meiner 48.000er Inspektion mussten die Ventile nur angeschaut werden. Einstellen war nicht n?tig.

Gru?

Agent Orange
 
@ Beinhartsbiene: Mach Dir wegen der 24.000er keinen Kopf. Bei meiner 48.000er Inspektion mussten die Ventile nur angeschaut werden. Einstellen war nicht n?tig.

Gru?

Agent Orange

Hi Andi,

bei mir auch keine Ventile eingestellt, war alles ok und die Vibrationen sind Dank von Silikon auch behoben. Schaun mer mal wie lange :lachen2:.

Hoffe man sieht mal wieder die ganze Ofr./Th?ringen Truppe - die Eisbecher waren echt riesig und lecker...

Liebe Gr??e :Banner:
Biene
 
Moin Moin Frau Otte ich dachte bis heute bei Dir sei alles echt aber jetzt.:frech4:
Alla fort dann wenns schee macht un hilft.:Froehlich3:
LG Hansi
P.S. Viel Spass morgen beim neuen Job.:computer_kaffee:
 
Moin Moin Frau Otte ich dachte bis heute bei Dir sei alles echt aber jetzt.:frech4:
Alla fort dann wenns schee macht un hilft.:Froehlich3:
LG Hansi
P.S. Viel Spass morgen beim neuen Job.:computer_kaffee:

Hallo Hansi :blumen:,

hatten heut viel Spa?beim Workshop :lachen2:. Klasse und nette Kollegen, war bissi anstrengend aber sch?n...morgen gleich noch mal und Mo/Di verreise ich nach Vohburg...im Auftrag der Firma :wech:.

Und Hansi...*grieens* - bei mir ist immer noch alles echt :Konfus2: :lachen2:.

Liebe Gr??e auch an Maggie
eure Biene
 
Zurück
Oben Unten