Auszeit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt ist es hier an unserem Stammtisch merklich ruhiger geworden.
Das nütze ich jetzt aus da es mir gesundheitlich nicht so gut geht. Zu einem hab ich Probleme meinen
beiden Knieen , daher momentan Physiotherapien und auch mein altes Leiden meldet sich mal wieder .

Daher hab ich für mich entschlossen mir eine Auszeit bis Mai 2022 zu nehmen.

Was heißt das :

Ich werde nur noch spontan Online sein . Wenn Ihr Ausfahrten plant stellt diese einfach hier Online .

Ich komme nicht dazu in der nächsten Monate einen Stammtisch zu organisieren . Wie sich gezeigt hat
ist die Lust auf einen Stammtisch dieses Jahr merklich gesunken. Das hat Ingresse an einen Stammtisch
hat dieses Jahr merklich nachgelassen . Die Infektionszahlen steigen wieder und wir haben auch noch nicht geimpfte Mitglieder und der Herbst und Winter kommt wo Stammtische im Freien auch nicht mehr möglich
sein werden . Zudem wird es immer schwieriger eine geeignete Gaststätte zu finden . Solltet Ihr aber Lust
haben Euch zu treffen organisiert das am besten hier Online .

Was heißt das nicht :

Ich höre nicht auf Motorrad zu fahren , auch wenn ich im Moment , mehrtägige Touren machen kann .
Tagestouren sollten kein Problem sein.

Nach meiner Auszeit habe ich die große Hoffnung das alles wieder besser wird . :Froehlich2:

Bis bald !
 
Hallo zusammen ,

das wird schon wieder (hoffe ich) und ich denke die schönste Zeit des Jahres ist eh schon vorbei. :Froehlich3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten