Auszeit

G

Greyhound

Gast
Hallo zusammen,

habe heute mein Bike in den verdienten Winterschlaf geschickt.
Soll sich mal ein wenig erholen damit wir im Frühjahr wieder frisch starten können.
Respekt vor allen "Hartgesottenen" die das ganze Jahr über weitermachen,
aber wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich schönes Wetter :13 - sauber:
Eine gute und sichere Fahrt für die "Winterfesten" und allen anderen eine schöne Zeit (auch ohne Mopped :mx31:)

Vielleicht ergibt sich ja was gegen Jahresende wo wir uns auch als Fußgänger mal sehen können....
 
Hallo Helmuth,
na dann wünsch ich Dir mal ne erholsame Auszeit. Ich werde durchfahren, es gibt auch übern Winter öfters schöne Tage, Hautsache es liegt dann kein Salz.:ausschau:
Lass was von Dir hören, wenn Du wieder fahrbereit bist. Dann können wir wieder ne Runde drehen :001:
 
Zurück
Oben Unten