Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forumisti, wie ist denn Euere Meinung zu einem gemeinsamen 2 Tagesausflug des Nürnberger-Forums.
Wir könnten am Samstag früh losfahren und Sonntag Nachmittag wieder zurück sein.
Dazwischen liegt dann eine gemeinsame Übernachtung und 1-2 Bier am Abend.
Ein schönes Ziel wäre zum Beispiel eine Lokation mit ZOIGL Bier.
Dazu passende Touren mit Anakonda Muster lassen sich sicher finden.
Dagegen ist nichts einzuwenden, wäre sofort dabei sollte ich in dieser Zeit frei haben.
Zoigl Bier gibt’s zu Massen in der Oberpfalz. War selbst vorletzte Woche da auf der Bayerwaldtour. War ein Erlebnis.
Im Anschluss brauchte ich noch eine Woche Südtirol von wo ich erst vor zwei Stunden wieder zurück bin. Denk dir ein Datum aus und mal sehen was dann geschieht.
@Blinzi keine Angst ich denke immer noch an dich.
Ziel und Tour sind sicher nicht das Problem. Der Termin sollte möglichst Vielen hier im Forum passen, deshalb kann/möchte ich da nur Vorschläge machen.
Was haltet Ihr von dem Wochenende am 24 und 25.9. ?
Das mit dem "ZOIGL" wäre nur eine von Vielen Möglichkeiten - jedes andere Ziel dass in einem Motorrad-Touren-Tag erreichbar ist wäre auch ok !
Und Herr General es wäre schön wenn Du bei bei deiner Truppe an der Front wärst, ich bin nun mal nicht der begnadete "Frontmann" !
Habe in der KW 38 Urlaub ( 19.09.2016-25.09.2016 )
In dieser Woche habe ich nichts besseres vor als Motorradfahren.
Ziel noch ungewiss. Der Erfahrung nach gibt es im Stammtisch weitere Freiwillige die um die Jahreszeit nichts besseres zu tun haben. Es ist fast schon eine Tradition. Denk mal drüber nach ob du in diesen Zeitraum als Rentner frei bekommst und ob du dir das antun möchtest mit dem Haufen ein Manöver mitzumachen. Übrigens es ist alles freiwillig und man kann auch später zukommen gegebenenfalls früher abreisen. Tagestouren können je nach Tagesform mitgefahren oder auch ausgelassen werden. In diesen Sinne habe ich nun einen Festen Zeitraum für den Stammtisch vorgegeben. Charly “nix für ungut“ aber der Termin stand für mich schon im Soldaten-Übungsplan.
Weiteres möchte ich am liebsten am Stammtisch besprechen.
Grüße General Walze.
PS:@Blinzi dabei denke ich nun schon wieder an dich mein Hauptgefreiter.
PS: @Didi wir brauchen noch einen Fahnenträger.
Habe in der KW 38 Urlaub ( 19.09.2016-25.09.2016 )
... Denk mal drüber nach ob du in diesen Zeitraum als Rentner frei bekommst und ob du dir das antun möchtest mit dem Haufen ein Manöver mitzumachen.
...
bin dabei!
Welche Honda ist noch nicht klar.
Die 4 Tage mit der NC vom 26. - 29.5. haben aber bewiesen, dass die 55 PS mit DCT voll Alpentauglich sind. Die "CBF ohne Benzin-Strecke", das Nassfeld bei Sonne und diverse Alpenpässchen waren great-fun mit der lütten NC.
@Idefix 3: Tipp vom Fachmann: Du holst dir einen ganz kleinen Kalender und kreuzt die Woche KW38 an.
Und wenn der Kalender klein genug ist, dann ist es auch sicher das du da nichts mehr dazwischen Vermerken kannst.
@Didi 58: Da du Single bist, bringt dir der General eine genehmigte Genehmigung zum Stammtisch mit.
So Jungs wie Ihr seht gibt es keine Probleme sondern nur Lösungen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.