Ausfahrt ins Weserbergland /Solling am 27. oder 28.05.17

@ Helmut und Jürgen

Ich bin heil und gut Zuhause angekommen :frech4:

Vielen lieben Dank nochmal an euch beide für den schönen Tag. :mx1::025:

Können wir gerne wiederholen, wenn ihr mich wieder mitnehmt :zwinkern:

Euch noch ein schönes Wochenende :Froehlich2:
 
Hallo @all,
ich war um 19:10 Uhr auch zuhause. Für mich waren es heute insgesamt 438 wunderschöne Kilometer bei bestem Wetter. So einen schönen Tourtag hat man selten.

Vielen Dank an Helmut für die Ausarbeitung der Tour und das Vorausfahren. An der 1:1 Konvertierung von itn-Tourdaten in gpx-Daten, bzw. trk-Daten muss ich noch weiter arbeiten, damit es beim nächsten mal besser klappt und Helmut auch mal hinten fahren kann.

Vielen Dank auch an alle Mitfahrer für den schönen gemeinsamen Tag :-).

Bis zum nächsten Mal.

In 14 Tagen geht es dann am Samstag zum norddeutschen Treffen nach Diekholzen. Hoffentlich haben wir dort dann auch so schönes Wetter.

VG
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Besser ging es nicht. Es war super.
Alles hat bestens geklappt.
So ein tolles Wetter hätten wir gerne öfter.
Danke an alle Mitfahrer.
 
Also ich bin sehr froh, dass wir gestern gefahren sind ....
Hier regnet es gerade.
8b37f2970a9ac980f89db4a7c1b608fc.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oha, dass sieht nicht gut aus. Ich stelle mal schnell die Dicke nach draußen. Vielleicht wird der Dreck von gestern abgespült und ich spare mir das Waschen.:Konfus2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten