Ausfahrt heute Samstag 11.03.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl Morgen?

Bin heute am renovieren, hatten einen Küchenbrand. Dusa hat unfreiwillig Einbrennsuppe gekocht.

Reinhard

Currywurst verschoben auf Sonntag den 12.03.2017

OK Blinzi.

Also auf Wunsch von unseren Blinzi verschiebt sich die Ausfahrt auf Morgen Sonntag den 12.03.2017.
Werde heute eine kleine Tour mit der Drecksau machen um wieder normal Denken zu können.

Grüße Walze.

OK Blinzi.

Also auf Wunsch von unseren Blinzi verschiebt sich die Ausfahrt auf Morgen Sonntag den 12.03.2017.
Werde heute eine kleine Tour mit der Drecksau machen um wieder normal Denken zu können.

Grüße Walze.

Treffpunkt wann und wo ?
Hupendorf wäre auch eine Möglichkeit .klick/klack

Bin wieder zurück.
Ihr habt ja nun alle eure Meinung über mich Geschrieben. Danke.Keule
Deshalb bin ich für 10.30 Metro.
So nun bin ich Gespannt was euch dazu einfällt.:wirr2:
Grüße Walze.

Ps: Was ist mit unseren Feuerteufel ob er wohl die Wände wieder Abstützen konnte?

Hey General ,

wohl zuviel frische Luft bekommen ?
Als Admiral bin ich mit den Auslauftermin zufrieden .
Jetzt bin ich gespannt was der Panzerfahrer sagt .

:11 - lol:

Hallo Walze, mit deiner Drecksau :018: ne Runde?

ALs du bei mir warst war se noch ne Schlammschleuder. bei der diverse Teile abhanden kommen...:018:klick/klack

Bist wohl immer noch beim Suchen?

Grüße und viel Spass, Giovanni

Hallo Hans,

Momentan ist die Drecksau wieder komplett. Das kann sich aber bei jeder Ausfahrt schnell ändern. Hab mir schon angewöhnt öfters mal eine Zigarettenpause zu machen und nachzusehen was dieses mal wieder von der Drecksau abgeworfen wurde.:08 - boahey:
Wenn des nicht bald ein Ende hat komme ich mit den Teilenachkauf kaum noch nach. Übrigens Schrauben und Mutter kann Sie überhaupt nicht Ausstehen.

@Blinzi: -I hope Ms. Dicke Starts her engine.-
Ich Schreib dir nicht was "I hope" aber wenn ich "Ms. Dicke" wäre könntest du Heute mit einem Taxi die Ausfahrt mitmachen.:02 - zwinkern:
Grüße Walze der auch Laut Denken kann.

Kurven in der Fränkischen Schweiz sind alle.

So nun ist ein schöner Tag in der Fränkischen Schweiz vollbracht. Hatten eine Tolle Tour bei Sonnenschein mit teilweise kräftigen sehr erfrischendem Wind. Mit prima Essen in der Sonne.
Die Einzigen Verluste sind zwei Tourteilnehmer die aus Persönlichen gründen ausgestiegen sind.
Ich sollte aber besser aufhören in die Glaskugel zu schauen da „Ms: Dicke“ tatsächlich noch im Winterschlaf war und Reinhard sich kein Taxi leisten wollte. Er kam mit seinem Kindermotorrad und wir hatten endlich mal erfahren wie dicht das Deutsche Tankstellennetz ist.
Ich hatte Spaß und es war ein toller Tag.
Grüße General Walze der wieder ein kleines Lächeln im Gesicht hat ...:cool:

PS: Didi ich Wünsche dir gute Besserung.

Bin noch zeitig heim gekommen, so war die Chefin auch zufrieden.
Was war denn mit dem "verloren Sohn" in Gosberg los, sind ihm die Söckchen verrutscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten