Ausfahrt am Sonntag den 27. Mai 2018 ???

• Ersteller Ersteller Waldemar K.
  • Erstellt am Erstellt am
W

Waldemar K.

Gast
Servus Männer,

wie sieht es bei euch am Sonntag aus, hat jemand Zeit un Lust zu fahren? Wohin ist mir gleich, Hauptsache ne Tour.....:Froehlich1:

Sonntag bin ich verplant, aber falls jemand von Euch heute nach Ebermannstadt kommt sei er herzlich willkommen. Kaffee habe ich auch. Denke, dass wir ab 16 Uhr draußen sind.

Hallo zusammen,

würde gerne mitfahren, habe aber - wie gestern Abend auch schon - das ganze WE keine Zeit .

Allen, die dabei sein können wünsche ich viel Spass. Man sieht sich.

Gruß an alle - Otti :Froehlich3:

Biergarten Donaufähre Eining

wäre mein Ziel!
10:30 an der ARAL, Münchener Straße, der Vorschlag zum Treffpunkt.
Ich bringe noch nen Kumpel mit.
ACHTUNG: Ich plane per Navigon Cruiser zu navigierenKeule

LIGULIZUG

Andreas

P.S. Schwimmwesten einpacken:narr::025:

Hallo zusammen ,

ich kann noch nicht zusagen , bin heimgekommen und in einem von meinen Rechencentren , haben einige Server die Updates nicht geschafft . Ich mach mich jetzt an die Arbeit das zu reparieren , kann aber die ganze Nacht und länger dauern . Wenn ich morgen nicht um 10:30 da bin dann fahrt ohne mich -

Da Walze morgen früh auch nicht kann mach ich vielleicht mit Walze was , aber das steht noch in den Sternen .

Das passt doch schon mal, dann treffen wir uns an der ARAL um 10:30... falls einer bock etc. hat kann sich ja anschließen....

Hallo erst mal....

Muss Morgen mit Mama Mittagessen gehen. Hochzeitstag oder so. Wurde leider Überstimmt. Die Frau ist eindeutig Lauter.:mx35:
Hab mir aber Überlegt das ich so ab 13.00 Uhr meinem Hengst die Sporen gib und über die A-Bahn zu euch aufschließe. (Eining)
Denke so um 14.00 Uhr bin ich bei euch.
Ihr braucht aber keine Rücksicht auf mich nehmen und eure Tour ganz normal abfahren.
Grüße General Walze.

Zurück
Oben Unten