Ausfahrt am Sonntag, 01.05.11

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

unsere nächste Ausfahrt steht in nicht einmal mehr zwei Wochen vor der Tür.:025:

Habt Ihr eine Idee in welcher Region wir Straßen unter die Räder nehmen wollen? Da die Saisoneröffnung in Richtung WBL ging und wir am 14.05. den Harz beehren wollen, scheiden diese Ziele wohl eher aus, oder?

Bitte postet doch mal Eure Vorschläge!:mx1:

Herzlichen Dank und Gruß

Marco
 
u.a. Ausfahrt 1.Mai

Hallo Marco,

hier nun mal eine Nachricht von mir. Zu Deiner PN und Frage nach einem geeigneten, monatlichen Stammtischtermin kann ich nur sagen, daß ich am 1. Donnerstag des Monats schon einen anderen Termin fest habe und überhaupt in der Woche wohl auch niemand ggf. mit längerer Anfahrt gerne kommen wird.
Am Wochenende klappt es wohl besser!
Man kann auch ggf. eine Ausfahrt machen!

Am 30.04. ist der Mogo in Salzgitter / Braunschweig zu dem ich fahre.
Am 01.05. Sonntag ist ein Treffen beim ACM in Verden / Aller mit Mogo und Kuchenessen, zu dem das Team des Motogo / Hannover eingeladen hat, ich werde dort mitfahren, und nicht ins Weserbergland und nicht in den Harz.

Viele Termine machen die Entscheidung schwer!!??
 
das wird wohl nichts, oder ...

Hallo zusammen,

bislang ist das Interesse an einer Tour am kommenden Sonntag eher überschaubar bzw. gar nicht vorhanden.

Sollte sich am heutigen Tage hier nichts mehr tun, sage ich den Termin dann morgen ab. :boewu7:

Viele Grüße

Marco
 
Sorry! Absage!

Guten Morgen,

leider gibt es offensichtlich kein Interesse an einer gemeinsamen Tour am kommenden Sonntag. :14 - Sorry:

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben Unten