Ausfahrt am 06.10.18 in den Solling

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute,

wie bereits angekündigt, wollen wir noch eine Abschlusstour vom Hannoverschen Stammtisch aus unternehmen. Frank hat sich bereit erklärt, am 3. Oktober eine Tour in den Solling zu „guiden“. Wir treffen uns hierfür am 6. Oktober um 9:00 Uhr an der HEM Tankstelle in Berenbostel (B6, Fahrtrichtung Hannover)

Wer möchte gerne alles mitfahren? Nachfolgende Teilnehmer sind bereits bekannt:

1. Frank
2. HelmutS
3. JonnyausA
4.
5.

Bei Interesse bitte die Liste erweitern.

Schöne Grüße
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naben Jungs :Froehlich1:

Ich wolle mal die Strecke preisgeben, vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen Überreden mit zufahen:Froehlich3:

Also, von meiner Haustür bis wieder zurück zu ihr :mx35: sind es insgesamt 440Km !

Tour 03.10..jpg



Das aktuell grösser Problem, in meine Augen ist der schlechte Wetter, welches für nächste Woche Vorhergesagt wird :10 - heul:

Im Moment tendiere ich schon fast dazu es zu verschieben und ein neue Termin zu suchen. Aber, da würde ich den Dienstag noch mal spontan drüber urteilen:mx35:
Eventuell haben wir ja doch noch glück:Froehlich1:
 
Terminverschiebung: Aufgrund der günstigeren Wetterprognose fahren wir jetzt am kommenden Samstag, den 06.10. Abfahrtszeit und Ort bleiben absonsten unverändert.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Kurze Info: Wir sind heute 7 Mopeds. Wetter wird gut. Ich freue mich schon sehr :-).

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
gute fahrt !

ich wünsch eine schöne unfallfreie fahrt. ich habe nur in der Woche frei. kann jedes event, Geburtstage usw. eigentlich immer absagen. Wenn nicht samstags Dienst, dann sonntags frühschicht...ätzend. lonesome cbf rider....
 
Auch noch einmal hier auf dieser Platform: Ich bin wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Waren für mich heute insgesamt 522 km auf zwei Mopeds. Auf meiner neuen RS stehen jetzt schon 442 km [emoji3]. Vielen Dank an Frank für die Planung der Tour und das Vorausfahren [emoji106].
Danke auch an die tolle Truppe. Wir waren heute insgesamt 6 Maschinen.

Btw: Für alle, die mich hier als Mitglied kennen: Ich habe mich von meiner Tracer getrennt und habe mir diese Woche eine BMW R 1200 RS gekauft :-). So schaut sie aus:
57c99ed22fce015b8374b6490d8adecd.jpg
15f0eb9fa0b746ebe4a91904f4590fd6.jpg


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
War ein schöne Tour bei Traumhaften Wetter :001:
Besser hätte man es heute nicht haben können. Ich hab die Tour so gespeichert, dass sollten wir so unbedingt noch mal wieder holen :01 - grinsen:

Ich fahre auch wieder vorraus, den der langsamste sollte ja vorne fahren :11 - lol:

Waren auch sehr nette Leute dabei, hat echt Spaß gemacht :31 - jubeln:

@Jürgen
Schönes Motorrad, obwohl es eine BMW ist :zwinkern:
Viel Spaß damit:001:
 
Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Spaß damit :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten