Ausfahrt 31.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo,
wir haben für heute eine Ausfahrt geplant,Treffpunkt ist um 11.00 Uhr bei 4H in Oberasbach.
Wir wollen in den Steigerwald und dann am Main entlang mit der Fähre in Wipfeld übersetzen
und über die Steigerwaldstraße Süd wieder zurück.
Eigentlich wollte ich die Tour anführen, ganz schlechte Idee!!!!.
Bei der Heimfahrt vom Stammtisch hatte ich einen ziemlichen Hinterradrutscher in der S-Kurve am Tevi-Markt.
Da erst habe ich gemerkt, dass das mit dem Tourguide eine schlechte Idee war.
Neues Mopped, das ich noch nicht kenne und dann noch ein Gruppe hinter mir das wird mir zuviel.
Würde gerne mitfahren, aber nicht den Tourguide machen.
Überlegt das mal.
Grüße Reiner

Würde gerne mitfahren aber mein Hengst steht 1300km von mir entfernt. Hole aber alles wieder nach. Rainer ich habe aus den Zeilen gelesen das du auch einen neuen Hengst hast? Wünsche dir viel Freude und eine schöne Zeit mit ihm. Zähme ihm gleich von Anfang an und zeig ihm wer der Boss ist. Dann hört er auch auf in den Kurven seinem Übermut zu zeigen.
Grüße Walze.

Wunderbare Tour!

Danke an Alfred für die Tourführung und danke für die Erkenntnis, dass mit dem Gimick kurvenreiche Strecke von TomTom spontan die schönsten Touren entstehen!War gelich bei Tante L, wo es sehr leer war. 70 € würde mich die SW-Motech-Iphone-Befestigung kosten (mit Kugel fürs ramammout). Ich werde da noch forschen, z.B. bei arktis.de. Didi bitte unbedingt den Tracks veröffentllichen! Gruß Andreas

Ja ja der Walze ,

was macht Dein Pony ?? ,Ich lese gerade im Online Ticker das es bei Euch nichts
mehr zu trinken gibt ! Ist klar Du machst da Urlaub !!!!!!!!

Ja wir war heute unter Führung von Bikerman ( genannt Don Alfredo !! ein Feldweg geh schon noch )
unterwegs über Rothenburg ob der Tauber nach Wertheim .

Im Navi Kurvenreiche Strecke eingeben und schon ging die wilde Lutzi los.
Sehr schöne Strecke bis Wertheim mit Straßen die man sonst nicht finden würde.

Gut gemacht Alfred . :Froehlich2:

Ich hab mal schon die Strecke vom GPS Logger geholt und Euch bereit gestellt .

https://picasaweb.google.com/114195532259443128633/31082013Wertheim#5918339629778793234

Jungs, wenn ich schon die Ehre habe den Leithammel zu spielen, dann darf ich Euch doch nicht enttäuschen.

Didi, auf Insel gab es genug zu trinken, bis Donald kam. Habe da ein Gerücht gehört, dass man nur noch mit einem Sixpack im Koffer auf die Insel darf. Es soll da einen Deutschen Spanner geben der in beängstigenden Tempo die Kneipen trocken legt.

Hallo Jungs,
Habe eine schlechte, eine gute und eine ganz schlechte Nachricht.
Erst die schlechte: Bier auf den Inseln ist tatsächlich alle.:Konfus2:
Die gute der Meeresspiegel singt wieder.:001: Schmeckt aber scheußlich.
Und nun die ganz schlecht: Fangt schon mal an zu Brauen ich bin auf den Weg nach bella Franken und ihr habt mich wieder am Hals.:08 - boahey:
Flüchten ist Zwecklos ich find euch Alle.:cool:
Grüße bleibt sauber und denkt daran ich liebe Blumen. Euer Walze.:37 - guten Tag:

Jetzt bin ich

Endlich wieder in einem WiFi Funkloch und ich finde EurenUnterhaltung sehr aufbauend!
Haut Ihr mich raus wenn zuviel Silvovic meine Kräfte übersteigen?
P.S. Hier ist Enduroland ohne Limittsssss

besovvenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten