Walze
Member
Hallo Stammtisch,
Der Winter ist vorbei.
Es ist so weit. Meine Tapeten langweilen mich und ich hab die Lösung
. Ab Mittwoch dem 04.04.2018 bin ich mit meinem Hengst unterwegs Richtung Mühlviertel Niederösterreich. Hab da ein Klasse Gasthaus gefunden und ein Paar Klasse Touren dabei. Nach Anfrage im Motorradgasthof sind die Betten schon bezogen und mit Wärmfalschen bestückt und es gibt Bier in der Garage bei der Ankunft. Haben auch neue 4K, LED, Dolby Surround, 3D Tapeten (O'Leck wird das Geil). Wetter soll außer Donnerstag prima sein. Also alle kurzentschlossene bitte vortreten. Schenkt der Mama Blumen und dann klappt das schon. Es sind 3 oder auch 4 Übernachtungen angedacht.
Grüße General Walze der in die Berge zum Kurvenräubern möchte.
PS: Ausserstammtischler und nur Forumer Willkommen (mitgekommen)
Der Winter ist vorbei.

Es ist so weit. Meine Tapeten langweilen mich und ich hab die Lösung
. Ab Mittwoch dem 04.04.2018 bin ich mit meinem Hengst unterwegs Richtung Mühlviertel Niederösterreich. Hab da ein Klasse Gasthaus gefunden und ein Paar Klasse Touren dabei. Nach Anfrage im Motorradgasthof sind die Betten schon bezogen und mit Wärmfalschen bestückt und es gibt Bier in der Garage bei der Ankunft. Haben auch neue 4K, LED, Dolby Surround, 3D Tapeten (O'Leck wird das Geil). Wetter soll außer Donnerstag prima sein. Also alle kurzentschlossene bitte vortreten. Schenkt der Mama Blumen und dann klappt das schon. Es sind 3 oder auch 4 Übernachtungen angedacht.Grüße General Walze der in die Berge zum Kurvenräubern möchte.

PS: Ausserstammtischler und nur Forumer Willkommen (mitgekommen)