August Stammtisch 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

endlich,endlich ist es wieder soweit ,ich kann es schon gar nicht mehr erwarten !!

Ihr seit alle recht herzlich zum Juli Stammtisch am Freitag dem 31.8.2012 einladen .

Ich hab unseren üblichen Tisch also schon reserviert , mit der Option wenn es schön ist im Garten zu sitzen wie
bei den letzten beiden Stammtischen .

Ich hoffe Euch alle zu sehen und auf gute Benzingespräche .
Froehlich3.gif

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.

Ich hoffe das es so OK ist und noch keiner im Urlaub oder sonst irgendwie verhindert ist !!
frech4.gif

Hier meine Entschuldigung

Hallo Didi bin am 31.08.2012 im Urlaub auf der Insel mit Familie. Tut mir Leid aber endlich habe ich dann auch Urlaub und den werde ich ausgiebig genießen:35 - Urlaub:.
Mit freundlichen Grüßen Walze.

Hallo Didi bin am 31.08.2012 im Urlaub auf der Insel mit Familie. Tut mir Leid aber endlich habe ich dann auch Urlaub und den werde ich ausgiebig genießen:35 - Urlaub:.

Hey Donald ,

wünsche Dir schönen erholsamen Urlaub .

Ich hab ab nächster Woch auch 2 Wochen Urlaub . :mx1:

Hallo Didi ,
am Freitag muss ich leider arbeiten . Beginn 19 Uhr, Feierabend wenn Anlage wieder läuft. Tut mir leid. Ich würde wirklich lieber in die Kneipe geht.
Gruß Alfred :-@

Der 31.8. wäre für mich OK. Vielleicht ist Verschiebung aber besser. Dann hätte der Rest auch eine Chance zu kommen.
Gruß
Stefan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hallo Didi

Habe auch für die Folgewoche Motorradurlaub oder wie man sagt Männerurlaub gebucht.
Ich bin somit draus und wünsche allen ein Fröhliches Beisammensein beim Stammtisch.

Hallo,
könnte am 31.08.,wenn wir verschieben weiss ich es noch nicht, bin da zeitweise in Meck-Pom auf Montage.
Grüße Reiner

Hallo ,

ok lassen wir es beim 31.08.2012 .
Sind wir ein paar Leute weniger tut aber der
Sache sicher keinen Abbruch. :mx16:

Ich freue mich auf jeden Fall schon . :mx21:

Komme auch.

Bin auf jeden Fall morgen dabei.

Wenn es regnen sollte, komme ich aber erst nach 20.00 Uhr, weil ich dann noch "Chauffeur-Service" :frauenpower:habe.

Gruß Harald

Ich schaff es heute leider nicht mehr. Wünsche euch viel Spaß.
:beer:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hallo Stefan ,

macht nichts .Manchmal kommt halt was dazwischen und
bei uns ist es so wer da ist ist halt da und gut . :Froehlich3:

Wir waren auch so zu 6 , für die Urlaubszeit ist das nicht schlecht
finde ich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten