Aufruf zur Motorrad Demo gegen Fahrverbot für Motoräder am 04.07.2020 in Schweinfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht die manipulation nicht jetzt schon illegal?

Über Grenzwerte kann man streiten sie sollten aber für alle Fahrzeuge gleichsein. Egal ob Heckenschere, Rasenmäher, 60 Tonner, Bahn oder Flugzeug.

Die Lärmquelle ist für die Wirkung auf den Menschen egal.

Die Strafen zu erhöhen finde ich ok. Nachrüstung auch. Aber ebenfalls für alle nicht dem Standard entprechenden Fahrzeuge und Maschienen.

Ich hasse es wenn hier vor dem Büro die Hecken geschnitten werden. 8h Motorheckenscheren machen keinen Spass. Nur leider gibt es dagegen keine initiativen und Strassensperrungen helfen nichts! :Froehlich1:
 
Hi,

ich finde Klangstarke Motorheckenscheren cool. "Loud pipes save lives". Somit haben Vögel und Eichhörnchen genug zeit vor den Messern zu flüchten.

Mein Fremdzündungsmotor betriebener Rasenmäher ist leiser als viele Motorräder, bei selber Drehzahl und Last.

Viele Grüße, Alex
 
Hallo zusammen ,

bin nun auch wieder zu Hause , waren auf dem Rückweg beim Günther zum Kaffee trinken .
Danach war ich ziemlich fertig und bin dann über Forchheim und A 73 zum tanken gefahren .
Ehrlich gesagt bin ich jetzt platt aber wir haben heute geliefert !! :Respekt:
 
https://www.youtube.com/watch?v=-FLfPd_0sMg

7:58 min

Schee wars! Leider haben viele unser aller Problem immer noch nicht verstanden!

Besonderer Dank geht an den Harley-Fahrer vor uns mit Klappenauspuff!:boewu7::boewu7::boewu7:

Und es ist mehr als das Fahrverbot! Lesen!

LIGULIZUG

Andreas

Mensch Andreas ,

sau geil !! 3 Nürnberger und ein Fürther !! in Action :Froehlich2:
(Mensch sieht meine dicke gut aus !! Sie passt einfach zu mir !!!

Ich werde mal die Szene für uns zusammen schneiden , dann muss man nicht suchen :mx21:
Wir hatten heute einen Gast dabei , wenn Interesse eine PN an mich mit E-Mail Adresse dann schicke ich Dir den Link :mx16:

Video ist jetzt Online ! Link hab ich per E-Mail versendet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Andreas ,

sau geil !! 3 Nürnberger und ein Fürther !! in Action :Froehlich2:
(Mensch sieht meine dicke gut aus !! Sie passt einfach zu mir !!!

Ich werde mal die Szene für uns zusammen schneiden , dann muss man nicht suchen :mx21:
Wir hatten heute einen Gast dabei , wenn Interesse eine PN an mich mit E-Mail Adresse dann schicke ich Dir den Link :mx16:

Video ist jetzt Online ! Link hab ich per E-Mail versendet !

Hallo zusammen ,

ich hab heute morgen noch eine Szene in einem YouTube Video gefunden und schneite die Szene auch mit ein
und Ihr bekommt eine neue E-Mail mit dem Link .
 
Ganz ehrlich, ich halte das für genauso grenzwertig wie die Fahrraddemos von critical mass. Hupend durch die Stadt fahren sehe ich nicht als zielführenden Debattenbeitrag. Mal ganz abgesehen davon, dass in dem Film da einige dabei waren, mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte.

Meine Meinung, darf gerne jeder anders sehen
 
Sehe ich auch so. Ich bin am Samstag die Autobahn vom Sauerland in Richtung Dortmund gefahren. Da kam auch ein Riesenpulk in Zweierformation angefahren. Viele Kuttenträger auf Choppern. Vom Erscheinungsbild nicht meine Kragenweite. Die waren natürlich happy das sie sich zur Show stellen durften. Aber ob es der Sache dienlich war, bezweifle ich sehr.

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten