H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X( 
MichaelOriginal von WhiteNinja
Das hat m.E. nichts mit "gef?hrlichem Eingriff in den Strassenverkehr" zu tun, sondern ist eher schon im Bereich des StGB anzusiedeln.

habe ich letztes Jahr anfang August auch eine rel. frische Öllache im Kurvenscheitelpunkt ausgemacht (ca. 0,5...1 qm gro?) und einer Polizeistreife in Blankenburg gemeldet. Ob die daraufhin etwas unternommen haben wei?ich nicht. Sie schienen jedenfalls nicht sonderlich interessiert an der Info... 
Super Idee!Original von mototr68
falls man Sie oder Ihn bekommt und seine Schuld bewiesen ist, sofort in Alt?l ertr?nken! 20:15 Uhr Live?bertragen auf allen TV Sendern und nie mehr dr?ber reden! Ende!
Rainer![]()
Original von papaZ
Das war ein Mordversuch!
Basta!
Schaut euch mal die Leitplanken an. So werden diese nur dann verbaut, wenn Motorradfahrer gef?hrdet sind. Das hat einer gewusst. Und bewusst gemacht. Ich hoffe, die "Freunde und Helfer" finden den oder die Bl?dm?nner. Wenn sie denn suchen ............?