Aufgepasst im Harz

• Ersteller Ersteller Haprice
  • Erstellt am Erstellt am
man vermag es gar nicht zu glauben... und wie es dann meist so kommt, tr?fe es nicht mal jemanden, der von ausw?rts kommt, sondern eher einen "Einheimischen"... analog den Situationen an Kinderg?rten und Schulen...

Das hat m.E. nichts mit "gef?hrlichem Eingriff in den Strassenverkehr" zu tun, sondern ist eher schon im Bereich des StGB anzusiedeln.

Der Mensch ist des Menschen Feind... wie recht doch schon unsere Vorfahren hatten...

Das ist der Wahnsinn.

Wer immer das war ist entweder unglaublich dumm oder er nimmt auch den evtl. Tot eines Unschuldigen in kauf!
In dem Zeitungsartikel steht, das 'gef?hrlicher Eingriff in den Strassenverkehr' mit mindestens einem Jahr Freiheitsstrafe geahndet wird. In diesem Fall h?tte ich wenig Mitleid mit dem T?ter.

Gruss aus K?ln,
Stefan

Ich we?gar nicht,was man solchen Wahnsinnigen w?nschen soll.Es k?nnte auch Verwannte und Freunde dieser Spinner treffen.Dann w?re das Gejammer gro?.Kein Mitleid mit solchen Leuten.Die mu?man lange wegsperren,denn f?r mich ist so etwas ?hnlich einem Mordanschlag ( die hinterh?ltigste Variante ) :evil: X( :evil:

Einfach

dumm so ein Schei?.

W?rde mich nebenbei mal interessieren, ob sich auch 99% der Autofahrer an das Tempolimit halten - also warum immer auf die Mopedfahrer?

?(Michael

So etwas m??te wie in china geahndet werden enthaupten in der ?ffentlichkeit.

Original von WhiteNinja

Das hat m.E. nichts mit "gef?hrlichem Eingriff in den Strassenverkehr" zu tun, sondern ist eher schon im Bereich des StGB anzusiedeln.

Doch, denn der gef?hrliche Eingriff in den STrassenverkehr steht im StGB, mal schnell der Text ....

§ 315b Gef?hrliche Eingriffe in den Stra?enverkehr

(1) Wer die Sicherheit des Stra?enverkehrs dadurch beeintr?chtigt, da?er

1.
Anlagen oder Fahrzeuge zerst?rt, besch?digt oder beseitigt,
2.
Hindernisse bereitet oder
3.
einen ?hnlichen, ebenso gef?hrlichen Eingriff vornimmt,

und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gef?hrdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu f?nf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Handelt der T?ter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren F?llen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu f?nf Jahren.

(4) Wer in den F?llen des Absatzes 1 die Gefahr fahrl?ssig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(5) Wer in den F?llen des Absatzes 1 fahrl?ssig handelt und die Gefahr fahrl?ssig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Hallo :Fr?hlich3:

falls man Sie oder Ihn bekommt und seine Schuld bewiesen ist, sofort in Alt?l ertr?nken! 20:15 Uhr Live?bertragen auf allen TV Sendern und nie mehr dr?ber reden! Ende!

Gru?aus TRIER
Rainer :Mopedfahrer2:

Moin,

Nackt auf ein ferngesteuertes Mopped Binden und ihn dann als sein eigener

CRASHTESTDUMMIE

mit voller Schr?glage durch diese Kurve jagen ...

Gru?Highlandgreen

Das ist dort wohl nichts Neues. An der gleichen Stelle (sch?ne Kurvenkombination ?brigens;-) habe ich letztes Jahr anfang August auch eine rel. frische Öllache im Kurvenscheitelpunkt ausgemacht (ca. 0,5...1 qm gro?) und einer Polizeistreife in Blankenburg gemeldet. Ob die daraufhin etwas unternommen haben wei?ich nicht. Sie schienen jedenfalls nicht sonderlich interessiert an der Info... :evil:
Der Ölfleck war aufgrund seiner Form und Lage sicher nicht auf "nat?rliche" Weise entstanden. X(

Das war ein Mordversuch!
Basta!
Schaut euch mal die Leitplanken an. So werden diese nur dann verbaut, wenn Motorradfahrer gef?hrdet sind. Das hat einer gewusst. Und bewusst gemacht. Ich hoffe, die "Freunde und Helfer" finden den oder die Bl?dm?nner. Wenn sie denn suchen ............?

Original von mototr68

falls man Sie oder Ihn bekommt und seine Schuld bewiesen ist, sofort in Alt?l ertr?nken! 20:15 Uhr Live?bertragen auf allen TV Sendern und nie mehr dr?ber reden! Ende!

Rainer :Mopedfahrer2:
Super Idee!
ICH BIN DABEI1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bringe von letzem Ölwechsel das Alt?l mit

Original von papaZ
Das war ein Mordversuch!
Basta!
Schaut euch mal die Leitplanken an. So werden diese nur dann verbaut, wenn Motorradfahrer gef?hrdet sind. Das hat einer gewusst. Und bewusst gemacht. Ich hoffe, die "Freunde und Helfer" finden den oder die Bl?dm?nner. Wenn sie denn suchen ............?

Leitplanken und insbesondere deren St?tzpfosten sind immer gef?hrlich f?r Motorradfahrer ;)
Es ist richtig, dass der Unterfahrschutz, wie er auf dem Bild montiert ist, derzeit oft an Unfallschwerpunkten montiert wird. Das hei?t aber im Umkehrschluss nicht zwingend, dass eine Kurve, die damit ausgestattet ist, auch gef?hrlich sein muss.
Mehr zum Thema Unterfahrschutz findest du hier bei MehrSi

Bodo

Zurück
Oben Unten