Auf ein Neues

G

Gralanisor

Gast
Allen Uhu ´s denen ich persönlich kein gesundes, glückliches und spassiges 2011 wünschen kann, wünsche ich es auf diesem Wege. Ein tolles Jahr mit Euch geht zu Ende. ein hoffentlich fleissiger W-Mann hat seinen Job getan ( mein Geschenk im Anhang - sicherlich gerechtfertigt und verdient, so lieb wie ich dieses Jahr wieder war :01 - grinsen: ) und nun freuen ich /wir/ uns auf eine tolle Year-End-Party und das es bald wieder März wird.

Mit besten Grüssen


Euer Vice Gralanisor
See you soon
 
Meinen Glückwunsch!!! So lieb kann doch keiner sein ,um solche Geschenke zu bekommen. Du hast den W,,MANN bestochen oder es war eine W,,,Frau dann warst Du natürlich gut.:12 - hdl: Gruß rauschi
 
weißt du wie sehr ich mich freue, mit dir rüberzugehen ins Neue ?? Grüsse an Giesela - bis morgen.
 
Wir wünschen allen Uhu,s ein gesundes unfallfreies neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen. Hoffen, Ihr seid alle so gut wie wir reingerutscht.
Lieber Udo,Glückwunsch zu deiner "Fetten " und allzeit gute Fahrt.

Liebe grüße Holle und Elli
 
Lieber Udo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch :blumen:zu Deiner Neuen und allzeit
gute und ich hoffe ab jetzt nur noch mieffreie Fahrt. Dann fahre ich auch
gern wieder hinter Dir.:12 - hdl:
LG Cori
 
oh Gott - die Stinkerei hört auf - was soll ich denn nun schnüffeln? abhängig bleibt abhängig:frech4::frech4:
herzlichen Glückwunsch und ein schönes Neues Jahr für alle
 
Zurück
Oben Unten