Auf ein neues Jahr

Ingo

Member
Hallo und guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Was sich wohl die allermeisten wünschen, ist Gesundheit.
Bleibt gesund und munter und lass euch nicht unterkriegen.
Wir wollen doch sehr hoffen, dass es dieses Jahr wieder etwas mehr Normalität in unseren Leben geben wird.
Warten wir es ab und denken positiv.
 
Den wünschen schließe ich mich gerne an :09 - Ja:

Eigentlich wollte ich jetzt etwas über das letzte und das kommende Jahr schreiben.

Das war jetzt wieder sehr "Corona" lastig und daher habe ich den Text gelöscht weil mir

das ganze Thema echt auf den "Sack" geht.

Daher ganz kurz und knapp:

Für das neue Jahr 2022 viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Soll es uns noch mehr schöne Stunden im Kreise unserer liebsten bescheren.



LogoForum-Feuerwerk.gif


 
Auch von mir beste Wünsche für das soeben beginnende Jahr.
Gesundheit vorweg, grundsätzliche Zufriedenheit und ein paar Momente des Glücks, die die Momente des Unglücks überstrahlen... sollte soweit reichen.

Wer's nicht gemerkt hat: das Leben ist Veränderung - nach 2020 und 2021 wird's jetzt echt mal Zeit, dass sich die aktuelle Normalität in etwas anderes wandelt... wer Angst vor Veränderung hat und die ewig gleiche Normalität sucht... man könnt jetzt böse sagen, der hat hier nix verloren... äh, ihr wisst schon, was ich meine: Der Spaß sind die unerwarteten Kurven, in denen wir unsere Fähigkeiten erproben können, sie mehr oder weniger geschickt zu meistern - und wenn wir (oder andere) totalen Mist machen, dann tut's eben auch mal weh. Unter anderem deshalb ist für mich Motorrad kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung.

Gut's Neu's jedenfalls.
 
Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2022
Wünsche Euch viele Motorrad KM und das Wichtigste ist gesund nach Hause kommen.

Grüsse Helmuth :Froehlich3:
 
auch von mir Euch Allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr, mit vielen wunderschönen und knitterfreien Touren bei strahlendem blauen Himmel in 2022.

Viele Grüße
Ha-Jü
 
Auf gehts in das neue Jahr
Ich wünsche euch ein gesundes Jahr
Und viele schöne Kilometer mit eurem Moped

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten