auch ich muss mich outen ...

Ottifant

Member
Hallo zusammen,

so ... nun hat`s mich auch erwischt. Nach fast neun schönen Jahren mit meinen beiden Dicken habe ich gestern mein neues, kleines GS-le vom Händler geholt. Was soll ich sagen... schon die Heimfahrt hat enorm viel Spass gemacht und jetzt freue ich mich riesig auf ein schönes Frühjahr.


R1200GS.jpg


Meine beiden CBFs werden es mir verzeihen und ihr dürft jetzt so richtig `draufhauen - ich hab`s verdient :frech4:.:frech4::frech4:

Grüße an alle

Othmar :Froehlich3:
 
Schöner Ottifant, besonders der Rüssel vorne :-)

Viel Spaß damit!!!
 
Ja, als Schnabel [emoji16][emoji14]

Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Propeller-Moppet! :Froehlich3:
 
Glückwunsch

Hallo Othi ,

Glückwunsch zur Bayrischen Maschine , in deren Bundesland Du
ja jetzt lebst , aber in Berlin gebaut wird .

Du hast ja auch den Hubraum erhöht !

So sterben die CBF´s am Stammtisch langsam aus .
Du darfst aber gerne weiter bei uns mit machen :Konfus2:
 
.... herzlichen Dank für die guten Wünsche.

@ klar bleibe ich euch erhalten - wo soll ich denn auch hin :01 - grinsen:

Grüße aus Erlangen

Othmar :Froehlich3:
 
An Ottifant...

Jetzt wo Du die GS schon einige Zeit fährst, erzähl doch mal....

Haben sich Deine Erwartungen erfüllt? Denkst Du ab und zu noch an die CBF's?

Finde es interessant von Umsteigern zu lesen, so erweitert man den Horizont trotz CBF-Brille.

Allzeit gute Fahrt mit Deiner GS!

:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten