Angasen?????

C

cheesy37

Gast
Also Leutzs...

es wär mal wieder an der Zeit, dass mer des frisch gewienerte (oder auch schon wieder eingedreckte) Möppi aus der Scheune holt und mal ein wenig angast....was meint Ihr???

Wie wärs mit ner kleinen Runde (darf je nach Wetter auch ne größere werden) hat wer Lust???

Liebe Grüße
Cheesy
 
Hallöchen,
habe die Anfrage leider erst jetzt gesehen. Ansonsten hätte man heute ne Tour fahren können. Vielleicht Mal Richtung Kocher -Jagst. Bin in dieser Richtung mit dem Möpi noch nie unterwegs gewesen.
 
hallo Jürgen....

wie sieht es am nächsten Sonntag aus?...wär ja auch ne Möglichkeit??

Grüßle
Cheesy
 
Hallo Cheesy,
geht leider nicht. Bin die nächsten Wochenenden verplant. Klappt aber sicherlich irgendwann.
 
macht doch nichts..

ich find den Gashahn auch auf meiner Hausstrecke...grins...

Dachte nur ich stell es mal hier rein, falls jemand Lust hat gemeinsam zu fahren.

Ich wünsch dir eine unfallfreie Saison...

Grüßle
Cheesy
 
Hi mich juckt es heute!

Ich werde meine Dicke heute ausführen!

Mal sehen,wen wir so treffen!
 
Hallo Mars,
sorry, aber heute bin ich "fremdgegangen" :11 - lol:
war bei dem Sicherheitstraining des "Schwarzwald/Schwäbische Alb" Stammtisches.
Deine Meldung kam leider zu spät, vielleicht bei nächster Gelegenheit...
Hoffe du hattest trotzdem viel Spaß und eine schöne Ausfahrt.
 
bin ja mal gespannt, ob wir in diesem jahr mal eine gemeinsame Ausfahrt hinkriegen....grins
 
Frohe Ostern

So endlich geschaft:025:

, und ein paar Tage frei.:computer_kaffee:

Wünsche Euch und eurern Familien schöne Ostern,

viel Spass beim Eier verstecken und suchen.

Und eine gute Ausfahrt.

Viele liebe Grüße Euer Mars
 
Zurück
Oben Unten