Anfahrt HuMoR3 / RM-Stammi

frogger

Member
Hallo Rhein-Mainer :Froehlich3:

Hab' 'mal ne Tour zur Anfahrt Hotel Berghof am 12.05. gemacht.

Start wäre 13:00 Uhr an der ARAL-Tanke A66 Richtg. Wiesbaden. Später ist (...wg. Freitagsverkehr...) schlecht.

Unter Berücksichtigung eines Käffchen-Stopps in der Wisperstube und eines Tankstopps i.d.Nähe von Berghausen sollten wir so um 15:00 Uhr dort ankommen......

Wer ne andere -bessere- Idee hat.......bin ich auch dabei !

P.S.: Betrifft : Spezi, Stony, Luis, Bernd, Birgit, Martin, Christina, Willi, evtl Kaddah, Ralf, Meinereiner.

Grüße......Mathias :computer_kaffee:Anhang anzeigen Anfahrt_HuMoR3.itn
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut!!!
Sollten wir so machen.

Stony, denke ich, fährt wohl eher direkt nach Berghausen...anstatt erst gen Süden.
Aber er wird sich ja bestimmt dazu äußern.
 
Yop,

wäre theoretisch auch dabei, vielleicht ist aber 13Uhr oder noch früher etwas besser, da so gegen 14Uhr schon ziemlich viel los ein wird, ist so meine Erfahrung.

Eventuell komme ich auch direkt, da ich zwar als erster den Urlaub eingetragen habe aber nun einer meiner Kollegen an dem Freitag auch frei haben will, müssn wir das noch
spi12.gif


LG,

de Ralfi
 
13 Uhr Abfahrt wäre mir auch lieber.
Als Organist sollte man ned zu spät anwesend sein...:mx1:
 
O.k.....der Chef-Organist muss ja noch schauen, welche Gruppen rechts- bzw. linksherum fahren :frech4::Froehlich1:klick/klack

Die anderen RMer können ja dann noch'n Middaachsschläfche im Berghof mache.

Hab's in Beitrag 1 geändert.
 
Ok wir fahren dann so gegen 14.00 h, vielleicht sogar dieselbe Tour. Weil 13.00 h iss uns definitiv zu früh.

Mer sinn ja schließlich noch kei Rentner !!

Bin mal gespannt wieviel Feierabendverkehr dann im Wispertal ist.

Sehen uns im Berghof klick/klackklick/klack
 
@Bernd: würde dann mit euch fahren wollen ... die Rentner holen wir unterwegs eh wieder ein ... - :frech4: -
 
Dann "wie immer", 13Uhr treffen und 13Uhr30 Abfahrt, so muß man sich nicht umgewöhnen was ja in unsrem Alter nicht mehr soooo leicht ist :mx35:

coffee

LG,

de Ralfi
 
Zurück
Oben Unten