Am Wochenende unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo,
War am Samstag in der Oberpfalz, kurz vor Roding und habe mir fürs Geschäft einen Lieferwagen angesehen.
Um 10.30 Los AB bis Amberg Ost und dann B85(kannte ich ja vom letzten Wochenende).
Auf der "Heimfahrt" über Nittenau, das Regental nach Regensburg, Stück auf der B8 bis Hemau.
Dann habe ich mir gedacht wenn ich schon mal hier bin kann ich auch über Riedenburg durchs Altmühltal und zum Schluß die B2 Heimfahren.
War ne schöne Tour (380 Km), nur Ihr habt gefehlt und ein feines Mittagessen (nicht beim Italiener) und der Kaffeehalt.

Heute habe ich den Verkausoffenen Sontag genützt und bei Tante Louise und Polo vorbeigeschaut.
Wollte mir ein verlaufend getöntes Visier zulegen, weil mich die Fahrerei mit Sonnenbrille nervt.
Der Vekäufer bei Polo hat mir aber ein selbsttönendes PinLockvisier empfohlen und auch im freien vorgeführt.
Werde Euch über die Sache auf dem laufenden halten.
Für eine kleine Rangaurunde war dann auch noch Zeit.(135 Km).
Bis demnächst,
Grüße Reiner
 
Hallo Reiner ,

schöne Tour . Ich war am Samstag in der Gegend Heiligenstadt,Scheßlitz,Steinfeld unterwegs .
Bin dann aber nicht über Bayreuth heim gefahren !

Gestern war Ruhetag ich war nur zum essen in Dietersdorf mit der dicken . :04 - Zunge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten