Allgemeines zum Stammtisch

W

WhiteNinja

Gast
Hallo an Alle...

Hier k?nnen allgemeine Vorschl?ge gepostet werden, die nicht unmittelbar mit einer Tour zusammenh?ngen. Dadurch sollte es dann leichter sein, die Dinge besser im Griff zu behalten.

Man liest sich... Georg
 
Leben in den Stammtisch bringen...

:Froehlich3: Hm... , :Banner:

alle wunschlos gl?cklich? Ich h?tte gern ein paar Anregungen, an welchem Wochentag denn so die meisten bereit w?ren, sich zu treffen, sei es zum kl?nen oder fahren und auch einen Vorschlag zum Rhythmus... dann l?sst sich auch besser etwas organisieren... sei es eine Fahrt, ein Event oder ... oder... oder... :sauf:

Lasst also mal was von Euch h?ren....

Georg
 
Hallo Georg!

Wie ich ja neulich schon mal schrieb, f?nde ich einen Rythmus von 4 - 6 Wochen ganz gut - schlie?lich haben die meisten Familie, Hund, Garten oder ?hnliche Verpflichtungen und somit auch oft andere Termine. F?r die Treffen k?men f?r mich haupts?chlich die Wochenenden, also Samstag oder Sonntag, in Frage - vielleicht auch mal ein Feiertag, wenn es sich so ergibt (davon haben wir im Mai ja noch einige). :Froehlich2:

Unser n?chstes Treffen w?rde ich somit f?r die 2. Maih?lfte ansetzen. Da sind dann die Konfirmationen/Kommunionen/Muttertag etc. vorbei und die meisten werden sicherlich wieder Zeit haben. :Froehlich1:

Wie sehen die anderen das?

Gru?, Anja :Banner:
 
Weitere Treffen

Hallo Leute :Banner: ,

die Treffen in einem Rythmus von alle 4-6 Wochen zu legen finde ich gut.
Zu den Wochentagen kann ich nicht viel sagen da ich Schichtdienst habe.
24h Dienst dann 48h frei - jedenfalls meisten :frech4:

Es war ja schon mal die Rede vom 17ten/18ten Mai. Das WE habe ich Schichtfrei, w?rde mir Gut passen. Und meine Regierung kann sicher einen Tag ohne mich. Bin ja Abends wieder daheim :lachen2::lachen2::lachen2:.
Das Wetter scheint sich ja so langsaaaaammmm Richtung Fr?hling zu orientieren. :lachen:

@ Georg : die WSB-Tour mu?ja toll gewesen sein. Vielleicht f?hrst du uns ja nochmal in diese Gegend wenn wieder mehr Leute Zeit haben, und eine gr??ere Truppe zusammen kommt.
Gru?Stefan
 
Ja Ja Ja

Hiermit schliesse ich mich meinen Vorrednern nahtlos an.:good_posting:
Gru?,Stefan:wech:
 
Zurück
Oben Unten