Alle Jahre wieder...

na ja Limbächer find ich ned soooo toll...grins..

aber wie wärs denn hiermit???

http://www.schwedenscheuer.de/


ihr könnt ja mal guggen...


allerdings die Mitte isch des absolut ned...

aber wenn ich lieb bin, dann gewährt man mir dort vielleicht auch Asyl...lach...

Grüßle
Cheesy
 
Schweden....

Hallo Chessy, mach einfach einen Termin und eine Location.
Jeder der Lust hat soll sich eintragen und angeben mit wem er kommt.
Meine Liebste würde auch mal mitkommen. Fährt ja auch Möpi.
Gruß Nobby :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
Dann werden wir ja sehen wer sich anmeldet.
 
na ja Limbächer find ich ned soooo toll...grins..

aber wie wärs denn hiermit???

http://www.schwedenscheuer.de/


ihr könnt ja mal guggen...


allerdings die Mitte isch des absolut ned...

aber wenn ich lieb bin, dann gewährt man mir dort vielleicht auch Asyl...lach...

Grüßle
Cheesy



Hallo,

Geht ja nicht um die exakte Mitte.
Sieht doch gut aus. Leinfelden ist doch ok.
Mach da mal nen Termin. Mal sehen wer alles kommt.

Gruß Uwe
 
Schwedenscheuer wär für mich auch gut erreichbar. Jetzt kommt
es auf den Termin an......:ausschau:

Gruß

ZE9
 
Alle Jahre wieder......

Hallo, ich dachte da will jemand eine kleine Weihnachtsfeier machen.
Ich denke das einige, die sich hier gemeldet haben, auf einen Termin warten.
In sechs Wochen ist schon Weihnachten und jeder hat den einen oder anderen Termin.
Also, was geht jetzt ?
Viele Grüße, Nobby :05 - Hallo:
 
hi cheesy,:blumen: was los?
jetzt musste langsam ein lokal reservieren.
die jungs warten auf einen weihnachts-stammtisch-termin.
ich kann euch keinen organisieren, da ich mit den lokaltäten bei euch nicht vertraut bin.:11 - lol:
wenn ihr euch aber beim limbächer trefft, und der termin passt, könnten wir vielleicht vorbei schauen. :Froehlich1:
grüßle
silvia
 
hallo Leutz...

ihr wartet bestimmt auf eine nachricht von mir....ich muss leider alle Aktivitäten absagen und darf hier im Krankenhaus nur mal kurz ins internet.
Werd wohl auch noch eine weile hier verbringen...
wünsch euch allen schöne weihnachten und einen guten Rutsch...

vielleicht machen wir aus der weihnachtsfeier eine frühjahrsausfahrt...

Liebe Grüße
Cheesy
 
hi cheesy:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:
was hast du denn ?
hoffe nichts schlimmes
wünsche dir alle sgute und gute besserung:blumen::blumen::blumen::blumen:

grüßle enscho:025::025::025:
 
hi cheesy!
oh du arme, hoffe du hast nix schlimmes.
wünsche dir gute besserung.
bis bald
lg
silvia
 
hi cheesy,
na was machst du denn im Krankenhaus. Ich hoffe, das es nichts schlimmes ist und du bald wieder das Krankenhaus verlassen darfst. Ich wünsche dir alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann im Jahr 2011 auf einer Ausfahrt oder einem Treffen.
Viele Grüße, Nobby :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
 
Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten
und ein gesundes, gutes neues Jahr 2011!
Wünschen wir Euch und Euren Familie.
Mars und Familie
 
Zurück
Oben Unten