Alle Jahre wieder...rums bums..Unfall

• Ersteller Ersteller Viper
  • Erstellt am Erstellt am
V

Viper

Gast
Alle Jahre wieder -- > fahrt Vorsichtig
Es hat mal wieder Bums gemacht ! :(
Zum Gl?ck nicht bei mir :smirk:
Ich steh an der Ampel...ROT
Ich h?re es nur nur Quietschen...und RUMMSSS
Musste mit Ansehen wie eine Rollerfahrer in ein Auto fuhr.
Der Rollerfahrer wollte geradeaus fahren und der PKW links abbiegen.
So wie es ausssah hat der Autofahrer mal wieder nicht den Rollerfahrer gesehen X(
Der Rollerfahrer blieb ca 5 sek liegen bis er sich wieder aufrappelte
Ich bin dann an die Seite ran und habe mich erstmal erkundigt...wie es ihm geht. Schien mehr oder weniger alles ok
Er hatte Gl?ck im Ungl?ck...auch noch mit Jethelm...das h?tte anders ausgehen k?nnen weil ich genau gesehen habe wie er an die Windschutzscheibe geschlagen ist :O
Das schl?gt einen auf dem Magen !
Was noch dazu schlimm war...:
KEINE SAU HIELT AN AUSSER MIR !!! X( X( X(
Ich habe dann meine Personalien da gelassen als Zeuge...mehr konnte ich dann auch nicht machen
Es ist einfach ein SCHANDE !
Da stehen zwei Auto direkt neben dem Unfall...und keiner steigt aus ...leider konnte ich die Kennzeichen von der Seite aus nicht erkennen
In was f?r einer Welt leben wir eigentlich ?

Ist mir auch schon passiert nach einem Unfall ich liege im Dreck und keiner hilft ist wirklich schlimm.

In einem solchen Fall bietet sich eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung an.......

Vielleicht ist das heilsam f?r diejenigen, die sich auch freuen w?rden, in einem solchen Fall Hilfe zu bekommen.

Hi, Rebel!
Welche sind denn die anderen 2 der 3 weltbesten? SRV hat ja auch viel zu fr?h den Pilotenschein abgegeben. Aber er hat sein Leben ja nicht im Stra?enverkehr lassen m?ssen.
Ich wollte doch noch eine Anmerkung zu meinem oberen Link machen:
Besonders interessant finde ich den Bremsweg-Rechner unter "Lehreinheit", den es in ?hnlicher Form auch mit Grafik hier gibt. Spielt ruhig mal ein wenig damit rum. Hier ist es noch gefahrlos.
Wenn zum Beispiel unsere Bonsai-Rossis mit 60 statt 50 km/h durch die Ortschaft bollern (und dabei nur eine Hand am Lenker haben, weil die andere nach eine halben Stunde schon heftig schmerzt, was ein Ausweichen nicht gerade beschleunigt) und vor einem pl?tzlich auftretenden Hindernis in 30 m Entfernung eine Vollbremsung machen m?ssen, sind sie noch 40 km/h schnell, wo ein 50 fahrender CBF-Pilot :D schon steht. Das ist ungef?hr die Geschwindigkeit, die man vor der sich nahenden Erdoberfl?che drauf hat, wenn man vom 5 m Turm springt. OHNE WASSER !
Also, vor der n?chsten Saison mal im Freibad zur anderen Seite einen Kopfsprung machen. Ruhig mit Helm!
Happy braking - auch mit ABS :Froehlich2:

Hallo Pit,

Ja, richtig erkannt :Froehlich1: SRV ist schon der Eine davon, der Andere kann dann nur noch jimi Hendrix sein.

Gru?
Rebel

Es ist einfach ein SCHANDE !
Da stehen zwei Auto direkt neben dem Unfall...und keiner steigt aus ...leider konnte ich die Kennzeichen von der Seite aus nicht erkennen
In was f?r einer Welt leben wir eigentlich ?

Also ween ich dich richtig verstanden habe, waren doch schon zwei Leute zur Stelle, du + der Dosenfahrer. Evtl. w?re ich da auch weiter gefahren, man will ja auch nicht nur des Gaffens wegen stehen bleiben.

Stefan

Also ween ich dich richtig verstanden habe, waren doch schon zwei Leute zur Stelle, du + der Dosenfahrer. Evtl. w?re ich da auch weiter gefahren, man will ja auch nicht nur des Gaffens wegen stehen bleiben.

Stefan

der Dosenfahrer hatte den Unfall mit dem Roller :Froehlich2:

Die war so fertig und hat gezittert

Nur der andere PKW stand direkt neben dem Unfall...so das er ansich als ZEUGE h?tet reagierne MÜSSEN ...ich war ja noch an der anderne Ampel ..und hatte noch ROT...

Zurück
Oben Unten