ACHTUNG! Neue Radarfalle

aber gef?hrlich ,bei verstoss bist du weg von der strasse :D :tongue: :P
 
Wenn gen?gend Kurven in der N?he sind, haben seine Raketen keine Chance :bunt08: :groehl: :groehl:
 
es sei denn die haben w?rme sensor ist fraglich ob die rakete dann einfach nur gradeaus schie?t :tongue:
meint ihr die blitzen von vorne???
 
die blitzen nicht,die schiessen dich gleich ab und fragen erst danach ob du wirklich zu schnell warst :D :tongue: :P
 
Original von kutscher
die blitzen nicht,die schiessen dich gleich ab und fragen erst danach ob du wirklich zu schnell warst :D :tongue: :P

.. ja das denk ich auch... Du siehst nur noch das Blitzen der Raketen und wei?t Du warst zu schnell und bist gewesen... ;(
 
...ich hab' mich erkundigt - diese Rakten haben keinen so guten Durchzug wie unsere CBF :P
Achimowitz!
 
und aufpassen - Kopf einziehen - da hift auch kein KETTENHALSTUCH mehr. der Kopf wird abgeschalgen und liegt dann irgendwo im Graben rum... ;)
 
:Dhallo
die einmal?berschreitung
kann den kontrolle s?nde sein
gibt es auch bald hier bei den ganzen kontrollen
robert
 
:bunt08: Haaalooo,
gef?llt mir auch aber dass ist doch bloss
blue thander der sucht seine mutti, denn er will nach haaauuusssseee.
B.d.
 
Bin auch :dagegen: .... aber solange sie nicht sowas benutzen, bin ich schon froh :

radar.jpg
 
Hallo kutscher :Fr?hlich2:

Ich finds ja ein bischen ?bertrieben
aber die scheuen biem abzocken vor
nichts zur?ck. :groehl: :groehl:

Gru?Kurve
 
Achtung

:Mopedfahrer2: Die gemeinen Dinger sieht man Wirklich nicht,aber wenn alle langsamer fahren , lassen SIE sich was Neues einfallen,um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. :teufel01: :teufel01: :teufel01:

Gru?dieter
 
Zurück
Oben Unten