Abmeldung vom Forum

B

Beinhart

Gast
aus gesundheitlichen gr?nden.
l?sche meine daten morgen abend
 
Original von Beinhart
aus gesundheitlichen gr?nden l?sche meine daten morgen abend

Hm, auf Mopped fahren verzichten,aus gesundheitlichen Gr?nden, kann ich verstehen. Hoffentlich hast Du nichts allzu Schlimmes?

Aber auf's Forum? Sooo schlimm wird's doch hoffentlich nicht sein. So'n bisschen Benzin reden kann auch die Stimmung hoch halten.
 
leider ein anderes moped das nicht so anstengent ist bei l?ngeren fahrten,also hilft da nur ne wing eben eine mit sofa sitz und schaufensterscheibe,und tempomat und so weiter
abgesehen davon war ich nur noch am rasen,damit ist es nun zu ende,waren sch?ne 5 wochen mit euch.
 
Hallo Beinhart,

schade das mit der Gesundheit aber sch?n das wir mal ne Runde zusammen drehen durften =) viel Spass mit deinem neuen Sofa, das man damit flott unterwegs sein kann hat man ja gesehen als wir und dein Kumpel die Runde gedreht haben. :D alles andere dann wie per eMail besprochen :Fr?hlich2:
 
;( ;( Haaalooo,
schaaadeee, gerade beinhard hat immer so sch?n geschrieben
:evil: aber andere auch:evil:
und deswegen, alles gute liest sich,
B.d.
 
hallo beinhart,

schade das du das forum verl??t, aber vieleicht
schaust du ab und an mal rein.
ich w?nsche dir mit deiner wing eine sch?ne und unfall freie zeit

gruss
bluebird
 
Hallo Beinhart
w?nsche dir alles Gute und viel Spa?mit deiner Wing. :Fr?hlich3:
 
Hallo Beinhart.

Alles Gute f?r Deine Zukunft auf der Wing.

Auch mich w?rde sehr freuen ab und an mal weider was von Dir zu lesen.

Have a good drive on the Wing.
 
?( schade. aber das ist doch kein grund hier nicht mehr aktiv zu sein. was soll ich denn sagen mit meiner seven fifty. ist doch ganz nett hier. gruss uwe :Fr?hlich3:
 
Hallo Beinhart,

auch ich w?nsche Dir alles Gute und viel Spa?mit Deiner Wing. Du bleibst ja gewisserma?en in der Familienkollektion ;-)

Gr??e
harry
 
Schade, Beinhart!

Aber trotzdem oder vor allem: gute Besserung und noch viel Spa?mit deiner Wing.

Gru?, Anja ;)
 
Ich finds auch schade! Aber vielleicht ist das Wing-Forum ja ganz langweilig und Du besuchst uns wieder!

Viel Spa?mit Deiner "Neuen"

Robert
 
Alles, alles Gute, Beinhart!

jeder Abschied ist auch ein neuer Anfang. Und die Gold Wing ist eine Legende auf R?dern, da gibt es nicht viele von Honda.

Viel Spa?und viele sch?ne Kilometer auf der Dicken!

Bernd aus WI
 
Hej Beinhart

Adieu & Danke f?r all' Deine Beitr?ge hier!
So gilt f?r Dich also nicht:
"je oller - je doller"

Alles Gute weiterhin (auch & gerade auf 2 R?dern) :Fr?hlich3:

J?rgen
 
Hallo Beinhart,

auch von mir alles Gute mit auf den Weg! Vielleicht sehen wir uns ja in 10 Jahren alle auf nem GoldWing-Treffen wieder :D
Bis dahin viel Spa?und pa?auf Dich auf!
 
Alles Gute f?r Dich, Beinhart

W?gen dich die „Schwingen“ der Honda Allzeit sch?tzend, ganz besonders deine Gesundheit. ;)

Gru?Jako
 
Hallo Beinhard,

alles Gute und Spass mit der Wing ! ( Ne Pan European w?re doch auch eine agile Alternative gewesen )
 
Zurück
Oben Unten