31. Kölner Stammtisch

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Vor dem Stammtisch ist nach dem Stammtisch oder nach Bebra ist vor dem Alpenspezial :wirr2: :wirr2: :wirr2:

Der neue Termin für den


Kölner Stammtisch :narr: :narr: :narr: :narr:

ist am Samstag, 12. September 2009, ab 19:00 Uhr.


Wie immer wieder auf der Alten Liebe :Banner:

Hier können sich die Kölner dann auch gleich von den Alpenspezies verabschieden :blumen:



Anmeldungen bitte im Kalender
__________________
 
Moins Kölner und um zu :Froehlich3: :Froehlich3:

Schwächelt ihr. Erst sieben Anmeldungen. Tztztz :boewu6: :boewu6:

Da muss besser werden. Also alle die sich noch nicht angemeldet haben, sollen mal in sich gehen :cs21: :cs21: Oder seit ihr dann von Bebra so kaputt :frech4: :frech4:

Sonst wird der 32. Stammi in den Alpen durchgeführt, zusammen mit den "Ruhrpöttlern"
:narr: :narr: :narr:
 
:Froehlich3:

Käpt´n Kaleu,

Dun ens langsam.........mit :sauf:!

"Du" bist doch bestimmt sowieso wieder nicht dabei.
 
Der Dicke aus Eschweiler kommt auch :lachen:

Könnte aber etwas später werden bei mir, da wir erst noch beim Geb. vom Patenkind meiner Frau sind .
 
Hallo Zusammen,

muß leider absagen, bin gestern Abend spät aus dem Norden zurückgekehrt (Dienstreise) und muß morgen auch wieder in den Norden zurück.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder, wünsche ich viel Spaß.
 
Hallo Zusammen,

muß leider absagen, bin gestern Abend spät aus dem Norden zurückgekehrt (Dienstreise) und muß morgen auch wieder in den Norden zurück.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder, wünsche ich viel Spaß.

Kannst ruhig schreiben, dass Du nach D musst. Aber das sind doch nur 40km nach Norden.... :lol27::lol27:

Oerst
 
Kannst ruhig schreiben, dass Du nach D musst. Aber das sind doch nur 40km nach Norden.... :lol27::lol27:

Oerst


Hallo Oerst,

wenn es nur bis dahin wäre, aber es sind leider 500km bis nach Brunsbüttel.
Ach ja und dahin würde ich auch dienstlich nicht fahren :boewu6:.
 
Danke

Hallo Leut´s,

ich möchte mich bei Euch für die freundliche Aufnahme Gestern Abend bedanken. :Froehlich2:
Ich bin mit gemischten Gefühlen zu Eurem treffen gefahren. Man fragt sich schon, was sind das wohl für Typen, wie sind die wohl drauf?
Das kennt Ihr wohl auch.
Für mich ist der Abend erfreulich positiv verlaufen.
Es kamen gute Gespräche zustande und es war wirklich lustig.
Gerne komme ich auch beim nächsten mal.
(nur dieses schaukeln sollte mal gemand abstellen)

Grüße aus der Eifel

Olaf
 
Hallo Leut´s,

ich möchte mich bei Euch für die freundliche Aufnahme Gestern Abend bedanken. :Froehlich2:
Ich bin mit gemischten Gefühlen zu Eurem treffen gefahren. Man fragt sich schon, was sind das wohl für Typen, wie sind die wohl drauf?
Das kennt Ihr wohl auch.
Für mich ist der Abend erfreulich positiv verlaufen.
Es kamen gute Gespräche zustande und es war wirklich lustig.
Gerne komme ich auch beim nächsten mal.
(nur dieses schaukeln sollte mal gemand abstellen)

Grüße aus der Eifel

Olaf

Hallo Olaf,

U R Welcome :Froehlich3::Froehlich3:

Das mit der Mulmigkeit ist sicherlich bei jedem so, und das ist unabhängig vom Stammtisch. Als Blaster das erste mal bei den Anonymen Tütü-Trägern war, wusste er auch nicht, was da geht. :lol27:

Das Schaukeln versuchen wir auch jedesmal durch Massenerhöhung zu verringern, aber ist nicht so einfach... :Konfus2:

Gruß
Oerst
 
...
Das Schaukeln versuchen wir auch jedesmal durch Massenerhöhung zu verringern, aber ist nicht so einfach... :Konfus2:

Gruß
Oerst

Also dann muß das Shaukeln doch bestimmt schon viel viel weniger geworden sein, seit dem ich mit dabei bin ! ODER ? :Konfus2:
 
Zurück
Oben Unten