30.06.07 Stammtisch mit Grillen etc.

Hallo Maggie,

bleibt alles wie schon besprochen :Fr?hlich2: . Kodo (wird Dir noch ne PN schreiben) und Asphaltjunky werden voraussichtlich erst Samstagnachmittag eintreffen. Bei mir bleibt´s dabei, werde schon Freitag bei Euch sein und bring die Moccaperle mit im Tausch gegen den Rheinknie...
par10.gif
lol4.gif
mit. Hoffe blo?, dass die Fl?schle im Rucksack ganz bleiben ...sonst m?ssen wir mit Sangriatrinkhalmen den Rucksack leeren. :P :D Dann haben wir einen Koffeinrausch (weil zu viel Moccaperle u. so...) und Hansi hat hoffentlich ne Verst?rkung


Sehen uns aber ja schon in 1 1/2 Wochen...in Oberschleichach oder bei Kathi oder bei mir!

Ganz liebes Gr??le

Biene
 
Hi Biene
Maggie pennt schon , komme gerade von der Maloche .
Wiseo in 1 1/2 Wochen in Oberschleichach sind ab Donnerstag dem 14.06.07 ab ca. 17..00 Uhr bei die Franken .
Gru?Hansi
 
Hallo Hansi,

oh man, da steh ich mal wieder voll auf der Leitung. Sorry, hab z. Zt. ein bissi Stress und hab da wohl voll die Wechselstaben verbuchtelt.

War heut mal schnell im Erzgebirge (300 km einfach) Rasen m?hen mit einem Minirasenm?her (1000 qm) und zusammen rechen in 2 1/2 Std. Hab aber daf?r ne dicke, fette Blase an der Zehe kassiert... Musste mich so beeilen, da schwere Gewitter aufzogen und ich nicht 600 km umsonst gefahren sein wollte.

Halt der ganz normale Alltagswahnsinn!

Freu mich auf euch!

Ganz liebe Gr??e nach Stadecken
Biene
 
Hi Biene
ganz ruhig Blondie alles wird gut.
Maggie ist noch arbeiten , ich habe fertig . :D
Wird bestimmt ein tolles Wochenende .
Gru?Hansi :bunt08: :prost:
 
ahja....denk ich auch und das Wetter h?lt hoffentlich...Werd euch Freitag in Oberschleiach besuchen, dann k?nnen wir die "Planung" f?r Samstag beschnaken...

Und bitte Hansi...bitte nicht Blondie, grieeeens...Bienchen h?rt sich freundlicher an...sonst m?ssen wir eins zusammen trinken, dann h?rt sich beides gut an...:P ;) :D :D :D
 
Hallo Maggie,

Tour leider nein da ich doch Samstags bis 16:00 arbeite f?llt die Tour f?r mich aus. Das Grillfest ev. aber hab zur Zeit etwas Stress und kann nur kurzfristig entscheiden.Hoffe aber noch das es klappt, melde mich.

gruss
feilo
 
Hi feilo,

plane mal ein Steak f?r dich mit ein
ess23.gif
oder bringst deine Frau mit ?(

hoffe das du kommst.

Maggie
 
Danke Maggie,

1 Steak w?re OK. Bin bem?ht da zu sein.

gruss
feilo
 
So die Planung steht die Einkaufsliste auch, jetzt mu?nur noch das Wetter mit machen :rolleyes:

Maggie
 
Original von Maggie
So die Planung steht die Einkaufsliste auch, jetzt mu?nur noch das Wetter mit machen :rolleyes:

Maggie

...und das Sonnensegel repariert werden...:D :D :D ;) und des Planschbecken ges?ubert...grieeeens..:P :D :D :D
 
Jo mal sehen was ich machen kann sonst nehmen wir eben den Sonnenschirm und im Planschbecken k?hlen wir das Bier :D ( auch mit ohne Alkohol )

Maggie
 
Hallo Maggie,

leider muss ich heute definitiv absagen. Habe bei meinem Stress zur zeit v?llig vergessen, da?bei uns im Dorf Stra?enfest ist und ich am Samstag Dienst habe.
W?nsche euch ein geiles Wochenende, bis bald.

feilo
 
Hallo Feilo
schade das Du nicht kommen kannst , na ja vielleicht klappts das n?chste mal.
W?nschen Dir auch ein tolles Wochenende .
Gru?Maggie & Navi :prost: :Fr?hlich3:
 
Zurück
Oben Unten