30.06.07 Stammtisch mit Grillen etc.

M

Maggie

Gast
Das mit dem Stammtisch ist ja auch Schade.

Haben uns ?berlegt den Stammtisch im Juni mal zu uns in den Garten zu verlegen. So mit vorher treffen ne runde fahren und dann bei uns den Grill anmachen was meint ihr dazu ?( ?(

Mal sehen dachte wenn jeder so 10,-- Euro gibt f?r Steaks und was zu trinken w?re es sicher sch?n, vielleicht so am 30.06

Maggie
 
RE: 30.07.07 Stammtisch mit Grillen etc.

Hey, prima Idee!!!

Gru?
Michael
 
hallo Maggie,

geht leider nicht anderst, meine Holde ist schon wieder zu Hause, kann aber nicht laufen da ich auch noch bis 16:00 arbeite muss ich mich sp?ter um Einkaufen Kochen u.s.w. k?mmern.

Die Idee 30.06 ist supi, w?re dabei, mache euch dann sch?n den Mund w?ssrig mit Bildern des Forumstrips in die Alpen der ja dann auch schon Vergangenheit ist.

fast, loud and safe

feilo
 
Hallo Maggie,

danke f?r deinen tollen Vorschlag. Gern w?re ich auch dabei, schon allein um zu schauen warum Saitenzerrer dauernd bei euch Kaffee trinkt. Bin jedoch am 30.6. in Sardinien.

Vielleicht klappt es ja vorher mit ner gemeinsamen Tour: Am Samstag, den 2.6. werde ich mal wieder den Taunus unsicher machen, diesmal mit einer gr??eren Gruppe, der sich interessierte CBFler gern anschlie?en k?nnen. Treff um 13.00 Uhr an der vom Advent bekannten Tanke.

Viele Gr??e

Mike (OF)
 
Hallo Maggie,

der 30.6. k?nnte bei mir klappen - und eine kleine Tour vorher w?rde ich auf jeden Fall auch mitfahren. Au?erdem z?hlt ja schon die Anfahrt ;).
Also: NUR ZU!

Gruss K.
 
Wie es aktuell aussieht, kann ich am 30.06. nicht. Hatte ganz vergessen auf meinen Dienstplan zu schaun und als ich eben einen Blick drauf warf, steht doch da:
Ronny hat am 30.06./01.07. Wochenenddienst ;(
 
wenn Dein WE- Dienst nicht den ganzen Tag (Abend) anh?lt k?nntest Du ja mit deiner Frau vielleicht noch zum Grillen kommen ?(

Maggie
 
Original von Maggie
Das mit dem Stammtisch ist ja auch Schade.

Haben uns ?berlegt den Stammtisch im Juni mal zu uns in den Garten zu verlegen. So mit vorher treffen ne runde fahren und dann bei uns den Grill anmachen was meint ihr dazu ?( ?(

Mal sehen dachte wenn jeder so 10,-- Euro gibt f?r Steaks und was zu trinken w?re es sicher sch?n, vielleicht so am 30.06

Maggie
oh tolle idee gruss peter
 
W?rde ich gerne machen, aber offizielles Dienstende ist 23.00 Uhr und selbst wenn ich schon, inoffiziell, um 22.00 Uhr (fr?her geht leider nicht) die Flatter mache, w?rde es sich nicht mehr wirklich lohnen.
Schade, aber leider nicht zu ?ndern.

Werden wir dann eben ein anderes Mal nachholen.
 
so mu?mal sehen wer alles so kommen will.

damit wir dann einen Treffpunkt ausmachen k?nnen f?r eine sch?ne Tour durch Rheinhessen, dann ist auch der Weg zu uns leichter zu finden :D :D

Maggie
 
so lange genug Überlegt ?(

Denke wir k?nnten uns am 30.06.07 so gegen 13:00 Uhr an der Rastst?tte Heidenfahrt A 60 treffen.

Und dann eine Tour Richtung Bingen, Stromberg, > st?ck Mosel :rolleyes:

und dann zum Grillen
ess23.gif
zu uns.


oder hat jemand einen anderen Vorschlag, oder Zeitpunkt.
Sollte jemand nicht mit fahren k?nnen oder wollen aber sp?ter zum Grillen kommen wollen dann melden =)



Maggie
 
ok,

nach dem sich niemand ?ber den Vorschlag bescherd hat und auch keine gegen Vorschl?ge kamen, gehe ich davon aus das Der TREFFPUNKT so wie Zeit in Ordnung sind.

Maggie
 
Hi - gute Idee. Leider k?nnen wir nicht, da hat Junior Abschlu?feier. Und am 1.7. m?ssen wir sehr fr?h raus, da wir in die Dolos fahren (mit Kawasaki S?dhessen, ca. 50 Bikes). Also sehen wir uns erst beim n?chsten Stammtisch wieder.
Gru?
Volkhard und Heike.
 
Hallo k?nnen wir 2(Fahrer+Sozius) aus der N?he von Alzey noch
bei euch einsteigen :D?

Gru?Torsten
 
Gemeinsame Tour & Grillen

@ madcat & Mitfahrer:

Ich denke, Maggie, da spreche ich auch in Deinem Sinne - also:

WAS 'NE FRAGE!

Klar doch k?nnt Ihr einsteigen, aufsteigen, mitfahren!!!!!!!!!!!!

Bis dann also - wir freuen uns auf Euch :)

Gruss K.
 
so jetzt mal zur Sache :P :P:

Wer kommt am 30.06.07 wegen der Planung soll ja keiner hungern m?ssen :)

Saitenzerrer ........... 1 Person
JoMcIce ................ 1 Person
Kriton........... 1 Person
madcat........... 2 Personen
Beinhartsbiene ........... 2 Personen
Kodo ........... 1 Person
feilo.......... ?(

sollte ich jemanden vergessen haben oder die Personen zahl nicht stimmen dann meldet euch bitte.

wenn jemand nicht an der Tour vorher mit macht aber doch noch kommen will dann meldet Euch auch wegen der Wegbeschreibung

freue mich schon auf Euch

Maggie
 
Zurück
Oben Unten