27.09.2008 !! / Stammtisch-Treffen mit Musik und Übernachtung !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ..... gleich gehts los ....... macht die Moppeds schon mal warm und zieht die Heizdecken ?ber die Reifen ...... :018:
 
Ich bin gut zu Hause angekommen, vielen Dank f?r die sch?ne Tour ( so viele 30er Zonen bin ich schon lange nicht mehr gefahren :lachen2: ) aber es waren ja auch noch ein paar andere sch?ne Stra?en dabei :Froehlich1: .
Sch?n das ich euch schon mal kennenlernen durfte und vielleicht klappt das dann auch mal mit einen richtigen Stammtisch und nicht nur Tour.
Ach ja und vielen Dank f?r den Kaffee Nils und ........ :Konfus2: misst ich kann mir so schlecht Namen merken, beim n?chstenmal versuche in den ein oder anderen Namen mir zu merken :blumen:
 
So bin wieder Zuhause.War ,wie nicht anders zu erwarten,ein Super Wochenende!!!!!!!!!Alleine schon der Tourstart mit Kaffee und Kuchen bei Maria und Nils, mit super Aussicht ?bers Ruhrgebiet,war ganz gro?es Kino.Noch mal Danke:blumen:Will hoffen, das wir uns dieses Jahr noch mal f?r eine Tour treffen.Gru?an alle Roger
 
So .... jetzt auch wieder zu Hause ...... :Banner:
Da Martina die Nase noch nicht voll hatte, sind wir gleich durchgefahren bis nach Blankenstein, um dort ein Eis zu essen ......

Es war ein prima Wochenende mit euch ...... :Froehlich2: ..... sollte unbedingt im kommenden Jahr mal wiederholt werden.

Herzlichen Dank an Maria und Nils f?r den gelungenen Tourstart ! :Froehlich2:
 
So nun sind wir auch daheim,
Kind abgeholt und r?deln jetzt weiter.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschlie?en, dass das eine sch?ne Tour war, wieder nette Leute, 30er Zonen und Wohngebiete kennen gelernt zu haben.
Und vor allen Dingen Live Musik, die mit dem h??????h Effekt.
c010.gif

Maria uns Nils noch mal einen Dank f?r die super Aussicht ?ber Essen, ach so, auch f?r den Kaffee und Kuchen, waren echt lecker!!!
n015.gif

Und feiert noch ein wenig bei einem
n015.gif
oder
n015.gif
oder
n015.gif
 
Auch wir haben es nach Hause geschafft. Die Moppets mussten nach den Verpflegungseinheiten :sauf: bei den Schwiegereltern und Eltern noch ordentliche arbeiten. Nichts zu trinken, daf?r ordentlich essen. (Mittagessen, Kaffe und Kuchen, gesch?tzte Gewichtszunahme 2 KG). Und damit wir nicht verhungern, ist ja von dem Apfel- und K?sekuchen noch etwas ?brig geblieben.
Sch?n das es Euch geschmeckt hat, k?nnen wir gerne jederzeit wiederholen. Es ist eine Freude, so nette und unkomplizierte G?sten wie Euch einzuladen.

Gru?
Maria und Nils
 
Dir, lieber Nils, noch einen sch?nen restlichen Geburtstag heute :Banner:

Und an die anderen:
Ich freue mich schon auf das n?chste Event mit euch .....

Und bis dahin k?nnt ihr ja auch mal hier schauen .....:Froehlich1:
http://www.gringosfate.de/

Hat ja doch Spa?gemacht ....... ich habe immer noch das Dr?hnen in den Ohren ...... :lachen2: ....... vielleicht spielen sie ja das n?chste Mal draussen ...... :Froehlich3:
 
Da will ich mich gleich schnell mal anschlie?en, herzlichen Gl?ckwunsch Nils und alles Gute zum Geburtstag w?nsche ich dir.
 
So ... die Bilder von Roger habe ich bekommen ......
Wer mir noch Fotos zukommen lassen m?chte ..... nur zu ....... die kommen dann in unsere Fotosammlung ......
Ich warte also noch ein wenig ab, bevor ich die Bilderseite fertig mache ......:computer_kaffee:
 
Ich warte also noch ein wenig ab, bevor ich die Bilderseite fertig mache ......:computer_kaffee:[/quote]

Hoffe es dauert nicht so lange ,bin schon ganz Aufgeregt.:Froehlich1: Gru?an alle Roger:Froehlich3:
 
Hi Harry,

leider habe ich im Moment nicht ganz soviel Zeit. Evtl. schaffe ich es heute Abend, meine Bilder auf meinen Rechner zu ?bertragen. Ansonsten kann es noch bis n?chste Woche dauern, da ich am WE nicht zu hause bin.
 
So, ihr lieben, :Banner:
die Bilder von Roger und Nils, und nat?rlich meine, habe ich jetzt zusammen und sortiert.
Jetzt folgt die Bildbearbeitung, um sie jeweils auf ca. 800-900 Pixel zu bringen und f?rs Web zu komprimieren (und das alles nach M?glichkeit ohne Qualit?tsverlust).
Das kann noch 1 oder 2 Tage dauern, da ich ja auch noch meine T?tigkeit im Schlachthof habe :lachen:
Aber dann stehen euch die Bilder (sind ganz tolle dabei :Froehlich2:) nat?rlich schnellstens zur Verf?gung.

Nicht verzagen bis dahin ...... :Froehlich3:

P.S.
Hatten Dirk und Hardy eigentlich keine Fotos gemacht ? :ausschau:
 
Hallo ihr lieben,
erst mal Entschuldigung, dass die Bilder noch nicht online sind :Konfus2::Konfus2:
Aber da ich ziemlich viel zu tun hatte, bin ich noch nicht dazu gekommen, alle Bilder nach zu bearbeiten. Ich habe jetzt auch die von Hardy, und insg. sind es inzwischen ?ber 160 St?ck.
Jedes davon auf eine Web-gerechte Gr??e zu bringen, ohne dass Qualit?tsverlust eintritt ..... hei?t, jedes Bild stufenweise verkleinern und zwischendurch immer wieder nachsch?rfen .......
Zeitaufw?ndig .....

Aber sp?testens am Sonntag sind die Bilder online und f?r euch zur Verf?gung :Banner::Froehlich3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten