228 Km Taunus am 30.07.

frogger

Member
Morgen zusammen,

am Sonntag scheint das Wetter jetzt nicht sooo schlecht zu werden.....daher biete ich mal wieder 'ne entspannte Tour an.

Abfahrt wäre um 10:00 am Backhaus Heislitz in Kriftel. Es geht 228 Km durch Taunus und Hintertaunus. Mittagspause im "Lahngold" in Aumenau. Tourende wieder in Kriftel. Tour siehe Anlage.

Wer noch ?????

Grüße........Mathias

Anhang anzeigen taunus228km.itn
 
Je nach dem wie es zeitlich passt.
Entscheiden wir kurzfristig.
Also ein vielleicht.



Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Bin wahrscheinlich dabei.

Ignoriere den Schmerz einfach, wird schon gehen, Wetter soll ja einigermassen werden.

Ich nehm dann im Lahngold die 49 mit doppelt Käse :frech4:

LG,

de Ralfi
 
Hallo Mathias,

wir schließen uns gerne an, sofern es am Sonntagmorgen nicht allzu stark nach Nässe aussieht. Aber das sehen wohl die meisten so.

Danke für deinen Vorschlag, bis Sonntag,

viele Grüße

Renate und Mike
 
NEID:10 - heul:

nix desto trotz - Euch viel Spass und gutes Wetter!!
Bleibt heile :13 - sauber:

wünscht Euch der mit dem Robo-ArmIMG-20170712-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass dann mal zusammen:

Teilnehmer:


Mathias
Sonja (vielleicht)
Jan (vielleicht)
Ralfi (wenn der Schmerz nachläßt und der Wecker klingelt)
Martin (bei gutem Wetter)
Spezi
Mike (wenns Wetter passt)
Renate (wenn dem Mike das Wetter paßt ) :01 - grinsen:
Birgit
Bernd

4-10 Moppeds - geht doch !

@Tini und Heinrich: an dieser Stelle weiter "Gute Besserung" !!!
@Werner: Stell Dich ned so oa


Bis denne
 
sontag 30.07.2017

hallo Mathias,
für mich leider die total verkehrte richtung,trotzdem wünsche ich euch viel spaß !

gruß
spidi
 
So, nun ist es amtlich.
Wir müssen leider Absagen für morgen.
Viel Spaß wünschen wir euch.


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Hi Leut' :Froehlich3:

War ein klasse Tourchen. Trocken und wenig Verkehr.......Danke Jürgen für's Guiden.

Alles supi.............

Habe mit die Tour für nächstes Jahr als "Highlight" gespeichert und noch den kleinen Umweg über Mönstadt eingearbeitet.

Wer Lust auf nächsten Sonntag hat (...falls das Wetter mitspielt)......kann gern eine neue Tour einstellen :07 - schaem:

Grüsse......Mathias
 
Auch uns hat es wieder einmal super gut gefallen: Danke für die tolle Tour, das sehr gute Vorfahren und die angenehme Begleitung! Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause ankommen.

Viele Grüße, Renate und Mike
 
Ja Mathias war´n schönes Tourchen.

Danke dafür, und den anderen fürs Guiden, die Schokolinsen, die Schraubertips, etc.

Euch noch ´n schönen Abend

Gruß B&B
 
So, auch mal meld....
Etwas spät, aber ich habe einfach nochn bissl mit Tini uffde Terrasse gesessen, wo ich jetzt alleine sitze und Zeit habe, mich zu melden.

War wieder eine sehr schöne Tour und wir hatten Glück mit dem Wetter. Schaumermaa wie's näxtes WE so wird. :mx1:

Euch noch einen schönen Ahmd.
 
Auch mir hats toll gefallen!
Super Wetter und schöne fast leere Strassen!
Da macht das Vorausfahren Spaß!
 
Zurück
Oben Unten