2 Wahnsinnige

Oha. Das ist ja echt heftig. Er muss ja wohl Dreck am Stecken gehabt haben. Vielleicht hat er gar keinen Führerschein. Anders kann man sich eine solche Situation ja fast gar nicht erklären.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sicherlich auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin - da sollten die Wachtmeister etwas mehr Verständnis zeigen...
Man sieht ja schon dass der erste Vorbeifahrer fast anhält, dann aber noch rechtzeitig erkennt, dass vier Motorräder für nur zwei Beamte eine Überschreitung der Kapazität darstellen. Zur Entlastung der Bediensteten und zur Auflockerung der Situation ist er dann doch vorbeigefahren. Der zweite Vorbeifahrer musste offenbar zum gleichen Termin und kannte den Weg nicht - was blieb ihm da anderes übrig. Zudem war ja die Kontrollstation bereits mit einem Fahrzeug je Beamtetem ausgelastet.
Da wird wieder völlig überreagiert, statt den wahren Sachverhalt sachlich auszudiskutieren... Motorradraser... sind doch alle die gleichen... kein Wunder wenn da was passiert... aus dem Verkehr ziehen... Motorrad beschlagnahmen... Arbeitslager usw.
Tatsächlich waren das brave Bürger, die vermeidbaren Leistungsdruck von den Staatsangestellten nehmen, dabei konsequent zum Geschäftstermin enteilen, der anstelle Kosten zu verursachen, hohe Steuererträge generiert.
Gleiche Bilder, ganz andere Geschichte.
 
Tatsächlich waren das brave Bürger,
...die nicht zuletzt auch noch die Nähe zur Polizei suchten, wenn auch nur sehr kurz.

Und da das ja in Italien stattfand, liegt die Vermutung nahe, dass die Beiden unterwegs waren zu einem "Familientreffen", und da möchte man nicht zu spät kommen... "Du hast Schande über die Familie gebracht..." :33 - Hinterkopf:
 
Ein Uniformierter steht mit der Kelle auf der Straße um Biker anzuhalten, so etwas gibt es doch nur in Italien.:01 - grinsen:
Bei uns stehen die am Bahnsteig und kümmern sich darum das der Zug pünktlich abfährt.:Froehlich3:
 
Ein Uniformierter steht mit der Kelle auf der Straße um Biker anzuhalten, so etwas gibt es doch nur in Italien.:01 - grinsen:

Wir hatten einen am Gardasee auf dem Weg zu Fuß Richtung Hotel, wollten ca. 20 Meter die Straße rauf um Vorschriftmäßig über den Zebrastreifen zu gehen.....wie sich das gehört :frech4:
Da hält er uns an, geht mitten auf die Straße, hält auf beiden Spuren den Verkehr auf und winkt uns über die Straße :cool:

Das würde in D keinem Polizisten einfallen, die schauen da eher ob Du auch den Zebrastreifen benutzt :rolleyes:
 
Bekloppte gibt es überall:boewu7:.

Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen mit den Blauen gemacht:zwinkern:
 
Kann es sein, daß der Cop mit seiner Anhaltekelle ausgeholt hat !? :08 - boahey:
 
Darwin'sche Auslese, Dachi. Sowas muss von der Straße, bevor sie jemanden (hyptothetisch: Vielleicht ja Dich oder ein anderes Forumsmitglied) tot oder (schlimmer) zum Krüppel heizen. Mit solchen Typen habe ich null Mitleid und fühle mich mit denen in keinster Weise verbunden. :42 - Popo:

Das gilt im Übrigen auch für die Gestalten, die sich in der Innenstadt mit ihren AMGs Rennen liefern.

Und ja, ich höre schon wieder die Frage, wo man die Grenze zieht und ob man selber nicht auch mal bla bla... (nicht gegen Dich gemeint), aber das vorliegende Beispiel ist wohl eindeutig jenseits jeglicher Toleranz- bzw. Duldungsgrenze.

(Btw, das Emoji kann ich nicht sehen, nur den Platzhalter.)
 
Zurück
Oben Unten