2-Seen-Tour am 31.07.

frogger

Member
Hi Hesse-Stammtischler :025:

Da aller Voraussicht nach der Sonntag ganz schön werden soll, hab' ich mal wieder ne Tour zusammengekloppt. Diesmal Richtung Westerwald.

Von Kriftel aus (Backhaus Heislitz-Sonntags geöffnet.....Kapellenstraße) geht es um 09:30 (Abfahrt) über Runkel zum Cafe Seewies am Wiesensee. Alternativ können wir auch zur Krombachtalsperre weiterfahren und dort unsere Mittagspause machen.

Die weitere Tour seht ihr ja im Routenfile (...siehe Anlage).

Falls größerer Bedarf nach einem Eiscafe besteht: Gute Adresse in Weilmünster.

Wir hangeln uns sozusagen von Cafe zu Cafe (....wie immer).

Birgit und Bernd fahren wohl auch noch mit.

So, ihr Kerle ..... wer will noch mal, wer hat noch nicht ??? Auf geht's :001: Wer ist noch dabei ???

Ähhh...passables Wetter am Sonntag ist natürlich Voraussetzung.


Viele Grüße....und ne schöne Rest-Woche wünscht

Mathias:Froehlich3:
 

Anhänge

  • 2-Seen-Tour.itn
    949 Bytes · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hi.....Spezi ham'se bestimmt.....auch wenn du noch nicht dort gewesen sein solltest.

Ob man dort im Cafe Seewiese 'was Vernünftiges zwischen die Kiemen bekommt (.....z.B. Schnitzel mit südosteuropäischem Migrationshintergrund) weiß ich net. Ich glaube, Birgit war schon mal da......(...also jetzt nich' in Südosteuropa....im Cafe Seewiese mein' ich)
 
Hi, danke für das schöne Angebot, doch ihr müsst diesmal leider ohne uns fahren: Renate ist weiterhin gehandicapt, kann nichtmal Fahrrad fahren, besucht morgen einen Neurologen, und ich bewege die CB schon am Samstag zu einem Besuch bei Landau in der Pfalz mit Rückfahrt am gleichen Tag, das reicht mir dann an Kurven fürs Wochenende.

Wir wünschen euch trockene Straßen und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße, Mike
 
Jepp Mathias du hast Recht. Wir fahren auch mit :Froehlich1:

Was das Cafe Seewiese anbelangt: Ich habe keine Ahnung ob wir schon mal dort waren. Kommt mir zwar bekannt vor, aber ........

Bis Sonntag, wir freuen uns
Lg
B&B
 
Ach, sowas Feines.......da wäre ich gerne dabei.
Habe aber gerade 830 km mit der Dose hinter mir, und mag nun nicht mehr fahren. Morgen nur zu Fuß oder Sessel.
Wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Karsten
 
Hallöle,
habe die letzten zwei Wochen etwas geschwächelt und bin noch nicht ganz fit, Weile aber heute trotzdem ein bisschen fahren.
Wäre aber für Euch heute zu langsam, also viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Hab die Tour mal runtergeladen und wollte die etwas verkürzt nachfahren, vielleicht sieht man sich ;-)
LG, de Ralfi

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk
 
Streckenposten

Moin,
ich werde mal den Streckenposten in Runkel beim Eiscafe machen.

Gruß Dirk
 
Wow,
tolle Strecke, hab zwar schwer abgekürzt, aber hat Spaß gemacht.

Hab schon in der Eisdiele Bescheid gesagt, das ihr noch kommt ;-)

Bis bald,
de Ralfi

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk
 
Hi...Mitfahrer...

Ja, erst mal sorry, B&B, dass ich mich vor Königstein verabschiedet habe. Aber die Fische vom urlaubenden Nachbarn haben mir dann doch keine Ruhe gelassen. Mit Chris zusammen ist jetzt die Minimalversorgung dieses subtropischen Wohnzimmer-Archipels sichergestellt.

Hat heute wirklich wieder viel Spaß gemacht mit euch. Die Tour fand ich gut (Eigenlob), Strecke von Runkel zum Wiesensee war etwas dröge. Leider sind wir durch die Sperrung etwas vom Weg abgekommen.....und haben dadurch viiiel sehr schöne Strecke verloren.

Ansonsten alles paletti....danke, Bernd, für das tolle Guiding (...ernst gemeint).:Froehlich2:

P.S.: Falls wir uns wieder mal verlieren sollten......Sammelpunkt Tommy's in Weilburg :frech4:

Viele Grüße....Mathias
 
Ansonsten alles paletti....danke, Bernd, für das tolle Guiding (...ernst gemeint).:Froehlich2:

P.S.: Falls wir uns wieder mal verlieren sollten......Sammelpunkt Tommy's in Weilburg :frech4:

Viele Grüße....Mathias

nächstes WE fahrn wir ja Odenwald. Fallls ich da wieder vorfahre und Euch verlieren sollte, hol ich Euch in Weilburg ab. Alles klar Mathias !

Schönen Sonntag noch Euch allen - hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
 
Ja, wieder gut daheim. Danke fürs guiden und den Café . Und schäh die Birgit streichle heid obend, gell Bernd.
 
War um 18 Uhr auch wieder dähäääm :Froehlich2:

Genau, schee wars widder!
Danke Mathias für die zusammengekloppte Tour und Bernd für das Vornwegfahren mit erschwerten Bedingungen und den Kaffee!
Schön auch, dass Dirk wieder mit dabei war! Danke fürs Spezi für den Spezi!

Wenn man den ersten Teil noch ein wenig optimiert, dann hat die Strecke schon Suchtpotential!

Euch noch'n schönen Restsonntag!
 
Als erster daheim...

und als letzter melden...

Danke Matthias für die schöne Tour und Bernd für das tolle guiden... und allen, das ich wieder dabei sein durfte. Hat wirklich Spaß gemacht, nur das die letzten FÜNF Kilometer dafür gesorgt haben, das meine Klamotten wieder im Heizungsraum übernachten dürfen.... konnte halt nicht ausweichen....

und immer dran denken 39 die 47:frech4:

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten