160 in der Stadt, Tod

• Ersteller Ersteller Gargoyles
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gargoyles

Gast
Hallo :Mopedfahrer:

Habe heute in der Zeitung gelesen: Da hat ein Motorradfahrer sich in Berlin mit 160 Km/h an einem
LKW-Anh?nger ungebremst Tod gefahren !?!?!? Es war nachts 3 Spuren in Marzahn und rechts parkte ein LKW mit H?nger. Der Biker wollte wohl einfach schnell nach Hause.
Ich kann das nicht verstehen wie man so verr?ckt sein kann, wegen ein paar Minuten. Er hat sich das Motorrad erst vor kurzem zusammengespart und nun ist er Tod.

Ist es das wert ?????

Hey Biker lasst euch bloss nicht auf solche Spiele ein.

MfG Gargoyles:teufel01:

Hi,

ich denke Mal dass die Mehrzahl der Mitglieder dieses Forums so nicht fahren.

Aber mal meine Meinung dazu:
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."

So etwas wirst du leider auch weiterhin immer wieder lesen.Wir sind halt alle f?r uns und unser Leben selbst verantwortlich.Machen wir es besser als dieser arme Bengel. ;(

Hallo
:Meinung: selber Schuld leider, ist schon bekloppt so in der Stadt zu fahren

:evil:Haaalooo,

war doch keine gefahr, was der da gemacht hat, war idiotie.

gefahr ist doch -herr der ringe, stargate, ice age u.a. -
unddiebesten ?berleben immer ;)
B.d.

Original von Gargoyles

Es war nachts 3 Spuren in Marzahn und rechts parkte ein LKW mit H?nger.

Marzahn, 3-spurig, rechts parkende Autos??? Na da f?llt mir spontan die M?rkische Allee ein. Die ist aber mehr als ausreichend beleuchtet. Wenn er dort den LKW ?bersehen hat, muss er ganz sch?n getrieft haben.

Beim besten Willen, die 160 Km/h kann ich ?berhaupt nicht nachvollziehen. Sein Tod ist zwar tragisch, aber richtiges Mitleid will bei mir nicht aufkommen.

Hallo zusammen,

diese Geschwindigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft ist sicherlich jenseits von Gut und B?se und kann auch nicht die Norm sein.
Trotzdem wei?man letztendlich nicht, was ihn dazu veranla?t hat. Aufgrund dessen werde ich ihn hier nun auch nicht anklagen sondern viel mehr geh?rt den Angeh?rigen mein Mitgef?hl.

Hallo,
zum Gl?ck ist der nun weg und hat nicht noch Mein Kind oder Meine Frau,oder einen andere Menschen der nichts daf?r kann mit in den Tot genohmen! :Meinung:

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Original von mototr68
Hallo,
zum Gl?ck ist der nun weg und hat nicht noch Mein Kind oder Meine Frau,oder einen andere Menschen der nichts daf?r kann mit in den Tot genohmen! :Meinung:

???????????????????????????????????????????????????

Original von mototr68
Hallo,

Hallo mototr68,

ich pers?nlich finde diese Deine Äu?erung doch schon ein wenig sehr drastisch 8o.

Original von dimaschac
Original von mototr68
Hallo,

Hallo mototr68,

ich pers?nlich finde diese Deine Äu?erung doch schon ein wenig sehr drastisch 8o.

Drastisch in jedem Falle,leider die Wahrheit.

Es giebt halt immer wieder solche Hitzk?pfe die meinen das sie die besten Fahrer sind und ihnen nichts passiert...
Es bring nichts so zu rasen .. Lieber etwas l?nger unterwegs aber sicher ..

Original von mototr68
Hallo,

Moin,Moin

Das sehe ich genau so!!!

Gruss
Martin

MOtorradfahren hat mit Leidenschaft, Geschwindigkeit und Kraft zu tun. Malam Hahn zu ziehen ist ok. Nur man sollte wissen, wo man es machen kann und das ist sicherlich nicht dort, wo andere Verkehrsteilnehmer sind und man mit erh?hter Wahrscheinlichkeit jemanden damit schaden k?nnte. In der Stadt so zu fahren genau wie riskantes Überholen finde ich ist einfach nur hirnverbrannt. Diese Leute sollten um ihrer eigenen und der sicherheit anderer kein motorrad fahren d?rfen.
Zu den Vorrednern: sich ?ber den Tod eines Menschen zustimmend zu ?u?ern finde ich, ist arg daneben.

Original von 613
Zu den Vorrednern: sich ?ber den Tod eines Menschen zustimmend zu ?u?ern finde ich, ist arg daneben.

Genau das wollte ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.
Es ist nicht nur der Tod des Einzelnen, sondern letztendlich auch die damit verbundene Tragik sowie die Trauer und Verzweiflung anderer Personen, die diesen Menschen wahrscheinlich wesentlich besser kannten und wenn ?berhaupt wohl eher das Recht h?tten, diesen zu verurteilen.

Original von dimaschac
Original von 613

Genau das wollte ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.
Es ist nicht nur der Tod des Einzelnen, sondern letztendlich auch die damit verbundene Tragik sowie die Trauer und Verzweiflung anderer Personen, die diesen Menschen wahrscheinlich wesentlich besser kannten und wenn ?berhaupt wohl eher das Recht h?tten, diesen zu verurteilen.

Ich verurteile solche Leute und da steh ich zu! Mein kleiner Bruder wurde vor 20 Jahren auch von einem Raser im Ort tot gefahren der war 5 Jahre alt und konnte nix daf?r! Ich w?rde sogar noch weiter gehen wenn man so Hirnlos durch Ortschaften heizt und andere Familien damit zerst?rt im schlimmsten Fall!
Deshalb sage ich besser so einer weg wie ein Unschuldiger Mensch!
Der hat es eben nicht anders gewollt und ist selber Schuld, Ihr k?nnt so was ja noch in Schutz nehmen wenn Ihr so drauf seit OK! Ich toleriere sowas nicht, und Ihr k?nnt ja mal mit meiner oder einer anderen Mutter sprechen der so was auch passiert ist, mal shen wie Ihr dann dazu steht! Ich kann es nicht fassen, wie so was auch noch gerechtfertigt werden muss mit 160 durch die Stadt naja nun ist Er weg und es tut mir kein bisschen Leid!

Hallo Rainer,

Red doch kein Blech. von In-Schutz-Nahme von Rasern kann ja gar nicht die Rede sein.

Gru?!

Mist, dass es immer wieder Biker gibt die unseren gesamten Ruf kaputt machen

.....

und nicht nur das.

Passt auf und bleibt vorsichtig - Freunde

Gru?
Harald
X( ;( 8)

Zurück
Oben Unten