141. Kölner Stammtisch

BM Wehs werden auch akzeptiert [emoji12]

Bring n paar Geschichten mit, der Stammtisch ist schon recht routiniert und kennt sich sehr gut, da ist es immer gut, als 'Neuer' auch Durchhaltevermögen zu haben.

Und nicht wundern, Du wirst vmtl der einzige mit Motorrad sein und im Brauhaus gibt es - zumindest für mich - Bier [emoji12][emoji481]

Und vielleicht sogar die einzige CBF am Abend, je nachdem wer kommt...

Jeder Jeck ist halt......
 
Hallo Funken,

ich kann leider schon wieder nicht.
Am Samstag ist das 6 Wochen Amt für meine Mutter.

Wenn ihr über die Anfahrt zum Jahrestreffen sprecht (falls Euch die Themen ausgehen sollten :08 - boahey::lachen:), lasst es mich wissen.
 
BM Wehs werden auch akzeptiert [emoji12]

Bring n paar Geschichten mit, der Stammtisch ist schon recht routiniert und kennt sich sehr gut, da ist es immer gut, als 'Neuer' auch Durchhaltevermögen zu haben.

Und nicht wundern, Du wirst vmtl der einzige mit Motorrad sein und im Brauhaus gibt es - zumindest für mich - Bier [emoji12][emoji481]

Und vielleicht sogar die einzige CBF am Abend, je nachdem wer kommt...

Jeder Jeck ist halt......


Nu fall ich ja vom Hocker....

Ein Biker-Stammtisch und alle kommen in ner Blechdose......:mx31:

Typisch Kölner....

Aber ihr fahrt schon hin u. wieder auf 2 Rädern, oder......:sofa:
 
Von wegen Blechdose, ÖPNV [emoji481]

Typisch Kölsch [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nu fall ich ja vom Hocker....

Ein Biker-Stammtisch und alle kommen in ner Blechdose......:mx31:

Typisch Kölner....

Aber ihr fahrt schon hin u. wieder auf 2 Rädern, oder......:sofa:
[emoji12]
Ich so etwa 20tkm im Jahr, demnächst aber vmtl etwas weniger.

Wir fahren gerne ohne Alkohol im Blut und daher nicht zum Stammtisch. Also... Vom Stammtisch nach Hause...
Das Alk Freie schmeckt (mir) nämlich nicht und in nem Brauhaus nix trinken macht keine Freude und keine Freunde [emoji12]

Vor Ort nach 'Tisch Papen' fragen, es haben wohl schon mal CBFler spontan nach Bikern gesucht und keine gefunden [emoji28] und sind dann ohne Erfolg wieder gegangen.
 
Zurück
Oben Unten