13 Sonnenstunden und 22°C...

ZAMsChannel

Member
...am Sonntag dem übermorgigen. :025:

Auch wenn es momentan nicht so aussieht, denn hier bei uns werden gerade die Straßen gewaschen.:cool:

Und wenn die Straßen schon mal sauber sind, könnte man sie mit etwas altem Gummi beglücken und damit Platz für die neuen Pellen machen. :frech4:

Ich würde ja gerne wieder mal in der Mühle in Waldbrunn eine Kleinigkeit zu Mittag essen und danach beim Ripper ein ordentliches Stück Kuchen reinziehen. :001:
Je nach Tendenz der etwaigen Mitfahrer, könnte man sich in Dieburg treffen, ...oder wenn es etwas weitläufiger sein darf, in Rodenbach an der Agip und dann noch ein Stück Spessart mitnehmen.

Tini und ich wollen auf jeden Fall am Sonntag unterwegs sein.
"Konkurrenzveranstaltungen" und/oder Gegenvorschläge werden natürlich auch gerne und wohlwollend in Erwägung gezogen.

Heyy, dann lasst mal hören, wie so die Tendenz ist... :Froehlich3:
 
Wie jetzt ??? Schon wieder Mopped fahrn :wirr2:

O.K. - überzeugt :Froehlich2:

Hier der übliche Spruch :......."ich hab dann schon mal 'n Tourchen gemacht......"

Ist auch ein kleines Stück Tauber dabei. Sowie der Landgasthof Alte Mühle und das Cafe Ripper.

Für das kleine Kurvengewusel hinter Amorbach jetzt schon sorry.....schlechte Straße (sind wir vor ca. 2 Jahren schon mal gefahren). Dafür ist das herrliche Stück Straße zwischen Altenbuch und Eschau dabei :025:

Als Treffpunkt schlage ich Mc Donalds in Dieburg, Frankfurter Straße vor. Daneben / gegenüber sind auch Tankstellen. Abfahrt : 10:00.

Falls jemand eigene Ambitionen auf ne Tourplanung hat.....kein Problem. Fahre dann natürlich auch mit.

Viele Grüße....Mathias

Anhang anzeigen Odenwald-Spessart 21.05. - 222 Km.itn
 
Zuletzt bearbeitet:
...ufff....geschafft.....trf ist raus.....sooo einfach ist die Menüführung dabei auch ned.....

a propos Menü.....Hunger...bin jetzt out !

P.S. : Bööörnd : Was kann ich dafür, wenn du die falsche Tour 6 x aufrufst.....:mx31:
 
Hallo Martin, danke für die Initiative.
Hallo Mathias, danke für die Route.
Hallo alle, wir möchten gern wieder mitfahren.
Und hoffen, dass wir diesmal nicht wieder abgehängt werden.

Voller Vorfreude und mit vielen Grüßen

Renate und Mike
 
Sorry, ich hab Sonntag schon was vor.

Vielleicht checkt ihr mal den kommenden Feiertag (Donnerstag), ob da auch was geht...
Hätte Lust und Zeit, an Christi Himmelfahrt was zu unternehmen.

Euch viel Schbass! :Froehlich2:
 
Prima, Linus..

Ich hole hiermit nochmal die Spessart-Tour von morgen hoch...sonst geht die durch den Vadderdaach verloren.

Bisher dabei :

Martin
Christina
Birgit
Bernd
Mathias
Linus
Mike
Renate
(Werner)
(Luis)

Hinweis: Die Straße zwischen Langen und Offenthal ist möglicherweise noch wg. Bauarbeiten gesperrt. Falls ihr diese Route nach Dieburg nehmen möchtet.....:Idee euch 'was anderes aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus ... kann mich aber erst Morgen final entscheiden :mx11:
 
Soooo, wieder dahoim. Sind zwar einige "abgehauen" aber wir haben niemanden verloren :025:
Schee war's wieder. Euch noch einen schönen Rest-Sonntach.:Froehlich3:
 
Abgehauen, ich geb da glei...., danke Maddin für das gute moderate Quiding, ideales Mopped Wedda, hat Spaß gemacht, bis Event. Donnerstag.
 
Wir haben diesen tollen Tag sehr genossen, danke an alle! Ideales Wetter, tolle frischgrüne Landschaft, weitgehend leere Straßen, Kurven zum Abwinken, prima Stimmung und sehr leckere Pausen, besser gehts kaum.

Für uns war auch Martins Tourtempo ideal, danke dafür! Gerne mal flotter, wo sich schönes "schwingen lassen" anbot, doch insgesamt ohne unnötige Hektik. So blieb auch Zeit genug, die tollen Panoramen zu genießen, und wir haben nach der Rückkehr noch Reserven, uns z.B. gleich auf den Tatort konzentrieren zu können.

Wenn Route und Einkehrpunkte bekannt sind, spricht aus unserer Sicht nichts dagegen, dass diejenigen, die es gern noch flotter mögen, als "Speedies" vorausfahren und halt etwas länger Pause haben, bis auch der Rest da ist. Oder bis dahin noch eine paar Kilometer Umweg mehr mitnehmen. Das lässt sich ja einfach planen und vor dem Losfahren klären. So kommen alle fahrerisch auf ihre Kosten, man trifft sich immer wieder als ganze Gruppe, und niemand hat das Gefühl, dass er andere drängelt oder ausbremst. Nur mal so als Vorschlag fürs näxte Mal.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße

Renate und Mike
 
Ja schönes Tourchen heute bei bestem Wetter.

Danke auch an den Tourguide für das angenehme Tempo.

War nach unserer Meinung genau richtig.

Euch allen noch´n schönen Abend !!

B&B
 
Zurück
Oben Unten